Mittwoch, 3. Februar 2010

Die erste Ottobre Wickeltunika...

...in diesem Jahr wurde mit einer Meerjungfrau gewünscht...weil Emily´s geliebtes O*lily Mermaid T-shirt nun entgültig zu klein ist...

Natürlich wieder aus PINKem Popelin (ich glaub, dieses Jahr wird alles Pink :)), bestickt mit der süßen MERMAID und einem TRIBAL von Claudia Diesner und betüddelt wie immer ;)
Anstatt den Bindebändchen hab ich Drücker gesetzt, die kann Emily besser allein zu machen.
Weitere Mermaid Teile werden folgen, sie werden dringend gebraucht (laut Emi :))
Liebe Grüße, Maya


Kommentare:

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo Maya,
na da hast du ja einen wunderschönen Meerjungfrauenersatz für die kleine Maus gezaubert!
Wieder ein richtiges Sahneteilchen!
VlG Anke

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo Maya,
die Tunika ist so süss geworden, ganz toll! Die Stickdatei steht bei mir auch oben auf der LIste! Die muss für den Sommer einfach ganz oft genäht werden. Lieben Gruss, Nadine

Emily Fay hat gesagt…

...die ist wirklich Herzig;)und wie schön das unsere Emilys gleich geschrieben werden;)

glg Marion

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

hallo Maja,
ganz süß ist deine Wickeltunika den Schnitt hab ich doch auch noch,werde ihn im Frühjahr auch bestimmt rauskramen. Aber wir warten ja immer noch auf Ankes Stickgarn;( Ich möchte doch auch so süße Stickis verarbeiten:)
GLG Adelheid

Katinka hat gesagt…

Wow, ist die Tunika toll geworden. Ich bin ganz begeistert!

Liebe Grüße
Katinka

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Super schön geworden, ich mag den Schnitt auch so gern.
LG Grit

nicoleboxer hat gesagt…

einfach traumhaft...

GGLG Nicole

Simone hat gesagt…

oh Maya, ist das wieder schön geworden! Sieht total klasse aus! Ja, und kleine Meerjungfrauen kann man ja immer tragen.....
ganz liebe Grüße, Simone

LinVins hat gesagt…

pink, pink, pink sind alle meine Kleider... Das lässt sich dann untereinander alles prima kombinieren. Ein schönes Teil, klar dass ihr das super gefällt.

Liebe Grüße
KIRsten

Kerstin hat gesagt…

Oh Maya, das ist ja mal wieder ein Sahneteilchen von Dir, ganz ganz süß.

liebe Grüsse, Kerstin

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Maya,

da hast Du mal wieder ein Traumteil genäht! Die meerjungfrau ist richtig süß!

Ich brauche auch dringend die aktuelle Ottobre.

Melanie