Sonntag, 31. Januar 2010

Ein paar neue Sommerteilchen...

...habe ich am WE geschafft!



Zum ersten Mal hab ich ein Trägerblüschen nach einem OTTOBRE Schnitt genäht, bestickt mit den tollen GLITZERBLÜMCHEN von Huups.


Ich find den Schnitt angezogen SUPERsüß!
Da werden bestimmt noch einige folgen, allerdings in einer Nr. größer ;)
Hier hab ich 98 genommen, da die Schnitte ja immer recht groß ausfallen, aber ich find sie etwas zu kurz!


Als nächstes ein ANTONIA T-shirt aus Campan, bestickt mit den tollen NACHTEULEN von Kunterbunt...
Da ich leider keinen türkisen Rosenjersey mehr abbekommen hab, hab ich die Ärmel einfach aus POPELIN gemacht und Gummis eingenäht.


Und zuletzt eine neue HANNA aus Room Seven "Streichelstoff", bestickt mit HERZILEN und ein paar Blümchen...
Die wollte Emily leider nicht mehr anziehen, um Fotos zu machen :(
Liebste Grüße und einen schönen Wochenstart,
Maya

Kommentare:

Erdfloh hat gesagt…

Liebe Maya,
die Sachen sind alle wunderschön geworden!
Ach - da kann der Sommer doch kommen!
Die Hanna gefällt mir am allerbesten - soooo romantisch - die beiden anderen Oberteile sind natürlich auch wunderschön!

GLG
Petra

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

huhu maya,

mensch, jetzt muß er aber bald kommen, der frühling!! die teilchen sind echt zuckersüß!!

glg ela

dreiwoewas hat gesagt…

Wow, wieder 3 Traumteile - und die Hannah ist die Krönung *schwärm* Ich glaub, ich muß den Schnitt doch mal rauskramen...

Grüßchen* Jojo***

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

so viele schöne teile, und alle schreien nach besserem wetter

lg daniela

Julka Kindermode hat gesagt…

So super schöne Teilchen. Ich will den Sommer. Erst sollte ich aber mal ein paar Sommersachen nähen. Vielleicht wird das Wetter dann wieder besser.

VLG Karin

LinVins hat gesagt…

Ich musste gerade lachen, nach zweimal umziehen keine Lust mehr, oh wie ich das kenne! :-) Alle samt tolle Sommerteile, jetzt kann er doch kommen, oder?

Liebe Grüße
Kirsten, die auch mitten in der Sommerproduktion steckt

Kerstin hat gesagt…

Ja, so viele schöne Sommersachen. Ich kann mich nicht entscheiden, mir gefallen alle gleich gut :0)

liebe Grüsse, Kerstin

Emily Fay hat gesagt…

so fleißig und gleich 3 tolle Teilchen;) ist die Hannah mit Gummi gerafft???

lg Marion

haekeltraeume/ Siga hat gesagt…

bei so schöne Sachen kann man den Sommer gar nicht abwarten!!

Gruß Silvia

Simone hat gesagt…

Liebe Maya, was für schöne Teile Du wieder genäht hast!! Wirklich, eines schöner als das andere....
ganz liebe Grüße, Simone

KreativeWelt hat gesagt…

Huhu liebe Maya,
das Trägerblüschen ist der absolute Hit, gefällt mir sehr gut.
Muß ich Janas Oma auch mal zeigen ;)
Die Beiden anderen Teilchen sind auch wunderschön, du nähst ja schon im Akkord!
Besonders die Hanna gefällt mir auch!
VlG Anke

Enemenemeins hat gesagt…

Wie schön sich die Eulen bei dir machen! Toll!
Liebe Grüße
Pamela

Lena-Bella hat gesagt…

Wow, jedes Teil einfach traumhaft!!
In der Hoffnung, dass es bald warm wird grüßt Dich Rene ;-)

melanie hat gesagt…

Hi maya !

heut im nachtdie´nst hatte ich mal zeit ein wenig zurück zu luschern :)
wirklich tolle sachen hast du immer gezaubert !
du und sabine und naturlich glitzerblume seid schon so meine nähvorbilder in der bloggerwelt ...

aus gegebenen anlass hätte ich auch noch eine frage an dich !
ich habe gerade eine zoe zugeschnitten, und möchte am abschluss eine rüsche aus popeline nähen .
ich wollt wissen ob bei deinem shirt in diesem post der abschluss auch aus baumwollstoff ist, und wenn ja, ob man das shirt trotzdem gut anziehen kann - das sind nämlich meine bedenken gewesen, weil popeline ja nicht dehnbar ist...

ich hoffe du kannst mir da einen tip geben.

lg aus wien, melanie

Anonym hat gesagt…

What's Taking place i am new to this, I stumbled upon this I've discovered It positively useful and it has helped me out loads.
I am hoping to contribute & help other users like its aided me.
Good job.

Also visit my website: how to get rid of bad smells