Sonntag, 17. Januar 2010

Ein AWARD für mich... FREU!!!

Gestern Abend habe ich einen tollen AWARD verliehen bekommen, für einen Blog, der einem das Leben schöner macht...von der lieben MEIKE :)

VIELEN Dank!

Jetzt geben ich euch noch 10 Dinge preis, die ich gerne mag...

1. meine Mäuse

2. mein Göttergatte

3. Sport in aller Art

4. Milchkaffe

5. natürlich NÄHEN

6. telefonieren

7. shoppen gehen

8.manchmal lange schlafen

9.Gummibärchen

10. auch mal Mäusefrei zu haben ;)

Dann gebe ich den Award noch an 5 super tolle Blogs weiter:

1. miaundpaul by sandra

2. Zaubermäuse

3.Prinzessin Farbenfroh

4. creativ 4 kids

5. Lüttjepööks

... weitere 5 werden im Lauf der nächsten Woche folgen, ich muß erstmal AUSSCHAU halten ;)

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Vielen lieben Dank für den Award! Ich nehm ihn mit, aber er bleibt bei mir liegen. Sei mir bitte nicht böse. Ne Zeitlang hat es echt überhand genommen!

LG Sandra

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Maya,

oh, vielen Dank, da freue ich mich wirklich sehr! Und dir herzlichen Glückwunsch zu dem Award! :-)

liebe Grüße Melanie

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo Maya,
vielen lieben Dank für den Award! Wir waren bis heute im Kurzurlaub, daher konnte ich mich nicht eher melden und mich bei Dir bedanken! Ich werde den Award bei mir die Tage einbauen :-) Vielen Dank und lieben Gruss, Nadine

KreativeWelt hat gesagt…

Meinen Glückwunsch zum erhaltenen Award!
VlG Anke

Lena-Bella hat gesagt…

Ach neee, Du hast schon einen...und ich habe Dir den gleichen reserviert ;o) lach
Liebe Grüße Rene