Freitag, 8. Januar 2010

Die erste Frühlingskombi...

... bestehend aus einer IVY und einem SpagettiTOP. Wieder mal hab ich für die Hose meinen LIEBLINGSstöffchen, den CAKEWALK Reprint Köper verwendet, jetzt ist er alle :(

Das TOP ist aus pinkem INTERLOCK, abgesetzt mit den Stöffchen der IVY und bestickt mit einGERAHMTEN pimpinellischen Zwergen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,
liebste Grüße, Maya


Kommentare:

Memo hat gesagt…

klasse und super schön!

Ich kann mich noch gar nicht aufraffen, Frühlingssachen zu nähen, wo doch jetzt der Winter erst richtig angekommen ist!

Lg Meike

püppi-lotta hat gesagt…

Du machst mich fertig mit Deinem Nähtempo...und dabei wird eines schöner als das andere. Eigentlich sollten mich solche Posts annimieren zu nähen...doch ich hab irgendwie keine Lust - vielleicht weil ich blockiert bin von soooo vielen Ideen im Kopf.

LG
Nicole

Sweetkids-Design hat gesagt…

Hi
Einfach klasse dein Sommerkombi :)
Lg Nicole

Simone hat gesagt…

Oh Maya, ist das wieder toll geworden...genau mein Geschmack, ich liebe diesen Reprint auch!
Ganz liebe Grüße, Simone

Lüttjepööks hat gesagt…

So hübsche Frühlingssachen hast du schon gemacht. Ich kann mich dazu noch nicht aufraffen.
Der link zur Anleitung für die Pixiehülle ist in dem Post angegeben!

LG Sandra

Silke hat gesagt…

Die Kombi sieht superklasse aus - das macht richtig Lust auf Frühling!!!

LG SIlke

annix hat gesagt…

Traumhaft, superschöne Kombi :-)))

GLG Anja

Jo Juli Design hat gesagt…

Supergeniale Kombi ! Da bekomme selbst ich wieder Lust auf wärmere Tage ..lach ! Hier stimmt einfach alles .Selbst meine 9 jährige würde es noch aus den Fingern reißen .
LG Simone

Erdfloh hat gesagt…

Soooooooo schön ist die Kombi!
Da kriegt man richtig Lust auf Frühling und Sommer! Und die Stoffe sind auch genau mein Ding!
Wunderschön!
GLG
Petra

klamottina hat gesagt…

schööön ist die Kombi geworden. Die Stoffe und Farben...echt herzallerliebst. Aber irgendwie *brrrh* muss ich immer wieder zu Fleece und Co greifen bei diesem Wetter.
glg tina

PüppiLottaDesign hat gesagt…

Hallöchen,

da ich mir nicht sicher bin ob du den Post auf meinem Blog liest schreibe ich dir auf dem wege noch eine Nachricht. Ich habe Probleme mit dem Outlook, und da ich deine mailadresse nicht habe...

Wenn du noch möchtest, kannst du probenähen. Bitte schreibe mir ganz normal nicht über Outlook eine mail, damit ich deine mailadresse habe und dir das Book übersenden kann.

meine Emailadresse ist auf meinem Blog zu sehen.

Liebe Grüße
Sylvana