Montag, 4. Januar 2010

Eine PiratenHOSE...

...habe ich heut NACHT genäht...
Ich konnte einfach nicht anders, sie mußte unbedingt fertig werden ;)
Nach dem Glitzerblume Schnitt NONITA aus Camouflage Stoff, mit türkisen und roten Nähten und natürlich bestickt mit einem pimpinella PIRATENSKULL .

Im Gegensatz zu meiner kleinen "ZIEGE" wollte Connor gern modeln, aber nur gegen GUMMIBÄRCHEN;)
Liebe Grüße, Maya


Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

wie süß die Hose und noch besser der kleine Pirat;)
GLG Adelheid

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Maya,

ein superschönes neues Jahr wünsche ich dir und deiner Familie!
Die Hose ist mega cool, richtig toll geworden! Sowieso hast du die letzte Zeit ja ein Teil schöner als das andere genäht und soooo viel! :-)

liebe Grüße Melanie

püppi-lotta hat gesagt…

Maya, das ist ja richtig coole Jungshose...die darf ich Anton nicht zeigen *grr* Seit Monaten suche ich nach einem kindtauglichen Camouflage-Stoff...

LG
Nicole

püppi-lotta hat gesagt…

und was heißt heute NACHT?

dreiwoewas hat gesagt…

Oh, toll, ich liiiiiebe Genähtes für Jungs - wer braucht da schon Schlaf??? *lach*

Grüßle* Jojo***