Sonntag, 3. Januar 2010

Zwischen den Jahren...

...ist noch mehr entstanden.
Eine AMELIE aus Westfalennicky, schon wieder mit "GOLDIE GOLDLOCKE" von Tausendschön bestickt.
Und nochmal eine ROBERTA, die eigentlich mal wieder schlicht werden sollte ;)

Fotos am Model gibt´s wohl nicht, denn mein "ZICKLEIN" weigert sich, was anderes als Schneehosen anuziehen ;)
Ich wünsche euch noch einen tollen SCHNEESONNTAG,
liebste Grüße, Maya


Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Wunderschön!!

LG Sandra

Silke hat gesagt…

Wow, wunder-wunderschön!! Aber ich kann deine Maus verstehen, dass man jetzt in den Schnee muss - modeln kann man (frau) schließlich das ganze Jahr.

LG Silke

Sweetkids-Design hat gesagt…

Wunderschön,wenn du es in gr.110/116 hast würde ich dir sowas abkaufen :)
Lg Nicole

Kerstin hat gesagt…

Wunderschön sind die Sachen geworden, gefällt mir beides super gut.

liebe Grüsse, Kerstin

Jo Juli Design hat gesagt…

wunderschön sind deine neuen Sachen geworden !Die Roberta ist für mich seehr neutral , da für uns alle Farben darin vertreten sind , die wir zum Kombinieren haben müßen ..lach .Und die Amelie passt einfach perfekt dazu !Wenn dein Zicklein weiter strikt ...ich nehme beides (schmunzel ) .
GLG Simone

dreiwoewas hat gesagt…

Oh, die Kombi ist wunderbar!! Würde ich sofort tragen *hihi*, hab sogar gerade das gleiche Engelchen an : )

Viele liebe Grüßelein* Jojo***

LinVins hat gesagt…

Die Roberta ist super. Ich trau mich noch nicht so recht an den Schnitt ran, L. mag nur Hosen mit Gummibund und Roberta erscheint mir doch ein bißchen schmal dafür. Ich hadere noch. Bei deiner Variante werde ich aber doch schwach. ;-)

Liebe Grüße
Kirsten

Mariette hat gesagt…

Wunderschön!!!

LG, Mariëtte

annix hat gesagt…

Allerliebst, zuckersüsse Kombi :-)

GLG Anja

Zaubermaus hat gesagt…

Was bin ich verliebt in diese Hose! Den Schnitt habe ich mir auch gleich bestellt (Du bist Schuld *lol*) Schöne Sachen hast Du wieder genäht! Ganz lieben Gruss, Nadine

Steffi hat gesagt…

Eine wunderschöne Kombi!

LG Steffi,
die dir & deiner Familie noch ein gesundes und kunterbuntes Neues Jahr 2010 wünscht!