Dienstag, 5. Januar 2010

Nur eine KLEINIGKEIT...

Nach einem anstrengenden SCHNEEnachmittag...



...habe ich nur noch dieses ANTONIA Shirt zu Ende genäht, aus Stenzo und Sanetta Jersey, bestickt mit super schönen BLÜMCHEN.

Liebe Sabine, vielen Dank für den TIP!


Einen schönen Tag noch

liebe Grüße, Maya




Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ist die schööööööööönnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!

ich will auch schnee(heul)
wir sind anscheinend der einzige teil deutschlands ohne schnee
und ich möchte doch soooooo gerne auch schnee

lg daniela

Michaela hat gesagt…

Hallo Maya,

ein süßes Shirt.
Ich will auch endlich richtig Schnee :O(

...mit den 2 cm bei uns kannste ja nix anfangen....
Das du dann nach der Kälte noch Lust hattest zu nähen ;O)

LG Michaela

LinVins hat gesagt…

Also, bei uns liegt auch nicht so viel Schnee und das im tiefsten Bayern.

Ein schickes Antonia-Shirt, wann machst du das alles? ;-)

Liebe Grüße
Kirsten

Beate hat gesagt…

Oh das Shirt ist soooo schön...Ach Antonia müßt ich auch mal wieder machen...Ich habe in moment sooo viele Ideen....
Wir haben bei uns auch richtig viel Schnee und am Wochenende soll es 20-30 cm Neuschnee geben...Bald sind wir eingeschneit!!

GGLg Bea

Kerstin hat gesagt…

Liebe Maya,

das ist ein ganz zauberhaftes Shirt geworden. Ich glaube so eine verspielte Version mit Bindebändern muß ich auch mal wieder nähen...

liebe Grüsse, Kerstin

klamottina hat gesagt…

das ist ein richtig tolles shirt geworden. ich mag die bindebänder auch sehr gern, aber zoe hat leider die angewohnheit darauf rumzukauen und deshalb gibts diese version bei uns eher selten
glg tina

annix hat gesagt…

Das ist ja auch toll, superschön :-)))

GLG Anja

Danjela hat gesagt…

Du nähst ja wie ein Weltmeister, aber alle Teile sind superschön!!!

LG Danjela