Mittwoch, 6. Januar 2010

Roxy für den Frühling...

Das erste FRÜHLINGSblüschen ist fertig ;)
Eine ROXY in kurzer Version aus tollem Room Seven Karo und ein paar Stenzos kombiniert,
bestickt mit dem VOGELPAAR vom Stickbären und ein paar Miniblümchen.



Irgendwie habe ich so langsam keine LUST mehr auf Winterstoffe...
Ich wünsche euch einen schönen Tag,

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Fällt mir schwer bei dem Schnee an Frühling zu denken, aber du hast ja Recht.
Dein Shirt ist zuckersüß;)
GLG Adelheid

püppi-lotta hat gesagt…

Du hast keine Lust mehr auf Winterstoffe?? Ich habe noch nicht mal angefangen *grr* Doch bei meinem Tempo kann ich die auch wieder einmotten *lol*

Tolle Roxy..muss ich auch mal wieder machen.

LG
Nicole

klamottina hat gesagt…

Suuuuuperschön ist diese Tunika geworden. Aber bei diesen Temperaturen kann ich einfach noch nicht an Frühling denken.
Na ja, ich hab ja noch genug Fleeceberge, die es zu verarbeiten gilt
glg tina

haekeltraeume/ Siga hat gesagt…

Ich wünsch mir auch den Frühling, aber es sieht so gar nicht danach aus!!

tolles Shirt, kann man bestimmt auch einen Rolli drunter ziehen!!

Gruß Silvia

Simone hat gesagt…

Sieht super- superschön aus, Deine Roxy! Macht Lust auf Frühling - aber ich denke, der lässt wohl noch auf sich warten.....oder?? Aber mit `nem Shirt darunter ist es sicherlich bald warm genug......
Ganz liebe Grüße, Simone

sewme hat gesagt…

Oh, wow!
Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und sprachlos!
So tolle Sachen!

Liebe Grüße
Luna

Antje hat gesagt…

soo niedlich! frühling scheint noch so weit, aber man kann ja nie früh genug anfangen...-)ich muß jetzt erst karneval abarbeiten, dann komt der frühling zu uns...glg antje

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Wahnsinnig schöne Roxy, wirklich traumhaft.
LG Grit

Katja hat gesagt…

Oh Wahnsinn. Ist das ein Traumblüschen. Da kann der Frühling kommen.
Liebe Grüße
Katja

hannapurzel hat gesagt…

Ui, sooooooooo ein TRAUMTEIL!!!!!
LG, Bella