Donnerstag, 28. Januar 2010

Ein paar ZOE´S...

...habe ich zwischendurch geschafft.





Dieses Mal etwas schlichtere Versionen, bestickt mit Sanna´s GEFLICKT & ZUGENÄHT Datei und der geliebten HELLO KITTY.
Emily sollte sich zwischen den oberen Zoe´s entscheiden... hat nicht mal eine Sekunde gedauert ;)
Liebste Grüße, Maya

Kommentare:

ElfleinYve hat gesagt…

Die sind wieder superschön, und auch die TinkaBella ist ein Traum.

Herzensgrüße Yve

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

gleich ein paar mehr und jedes so bezaubernd,ganz toll die kleinen Shirts;)
GLG Adelheid

Kerstin hat gesagt…

Ich liebe sie alle... aber ich tippe, daß Deine Maus sich für das Hello Kitty Shirt entschieden hat.

liebe Grüsse, Kerstin

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Maya,

die Zoe´s sind alle toll geworden.

GEFLICKT & ZUGENÄHT brauche ich auch wohl noch. Luisa hat sich ganz schön in die Tierchen verliebt!

LG Melanie

Emily Fay hat gesagt…

...1...2...3...mein;) alle sind super süß geworden;)

glg marion

Erdfloh hat gesagt…

Liebe Maya,
die sind ja wieder wunderschön geworden!
Wie schaffst Du das nur alles?
Wirklich toll!
GLG
Petra

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die sind alle 3 total schön!
sag mal wie nähst du den halsausschnitt bei den beiden oberen? wie bei der hannah?

lg daniela

püppi-lotta hat gesagt…

Bei uns wäre das keine Frage..Clara möchte am liebsten jeden Tag mit einem Hello Kitty Shirt in den Kindergarten..
Tolle Shirts ;-)

LG
Nicole

Zaubermaus hat gesagt…

Das sieht alles wieder so schön aus! Alle Shirts sind perfekt! Leider hat mein Sohn gerade die Hosen voll, sonst würde ich noch länger schwärmen.... Die neue Stickdatei von Sanna will ich auch, die ist zu niedlich! Lieben Gruss, Nadine

LinVins hat gesagt…

Lass mich raten, für welches Emily sich entschieden hat, für´s obere! Linnea würde genauso wählen! HK geht über alles, naja manchmal tut´s auch Lillifee. Schöne Shirts, gefallen mir alle sehr gut!

Liebe Grüße
Kirsten

KreativeWelt hat gesagt…

Huhu Maya,
ein paar Zoeys so einfach zwischendurch wie geht denn das, bitte verrate es mir ;)
Die sind wieder ganz große klasse geworden!
VlG Anke

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Die Pullis sind ober toll. Meine jüngste hat sich gleich in den Hello Kitty Pulli verliebt.
GLG Claudia