Mittwoch, 20. Januar 2010

Weiter gehts mit FRÜHLING...

Unsere erste SINA Hose ist fertig :)

Bunt gemixt aus ganz vielen Resten, bestickt mit vielen, vielen BLÜMCHEN ...


Anprobiert hat Emi sie noch nicht, hoffentlich passt sie!

Schon beim Zuschneiden ist mit aufgefallen, das die Hose doch sehr schmal ausfällt...(stand ja eigentlich auch drauf )

das nächste mal werd ich 110/116 zuschneiden ;)

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Silke hat gesagt…

WOW, was für geniale Farben!! Gefällt mir super!!

GGLG Silke

Jo Juli Design hat gesagt…

Wunderschön und in sehr interessanter Farbzusammenstellung .Gefällt mir unheimlich gut .Ich nähe die Sina immer eine Nr . größer , die fällt wirklich seeeehr schmal aus und meine Jüngste ist auch sehr schmal , aber hat trotzdem beim 1. mal nicht gepasst .Darf ich mal fragen was das für <Blümchen sind , die du da aufgestickt hast ??Welche Serie ? ich habs auch schon bei einigen anderen gesehen , aber nicht erfahren können wo ich die bekommen kann ...
GLG simone

Claudia hat gesagt…

...das sieht nach sonne und frühling aus...gefällt mir..wo hast du den die blümchen her...?
liebe grüße
claudi

miaundpaul by sandra hat gesagt…

halllöle,
sieht doch wirklich süß aus die sina. und der rand unten passt doch perfekt!!!
heute nachmittag kommt endlich der spiegel. hoffentlich passt er diesmal.
lg sandra

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo Maya,
was für ein schönes höschen. Da kann der frühling doch kommen!
Total süß die kleine Sina!
VlG Anke

annix hat gesagt…

Supersüsse Hose, drück dir die Daumen, dass sie passt... Habe sie letzten Sommer mal genäht und auf Rat von Dana hin, in der Breite eine Nummer grösser gewählt. Bei Mareen sitzt sie so perfekt und sie ist ziemlich schlank.

GLG Anja

LinVins hat gesagt…

Also wenn diese supersüße Hose nicht passt, ich hätte einen Abnehmer! Meine Süße ist ja für alles zu dünn... Ich find den Sina Schnitt total süß, die kann ja auch ein bißchen kürzer sein!

Liebe Grüße
Kirsten

Sabine hat gesagt…

super süß!

liebe Grüsse,Sabine