Sonntag, 24. Januar 2010

Für FRÖSCHE und HASEN...

Nochmal was Sommerliches...
Ein LORE Top und ein ZOE T-shirt in schönen BUNTEN Frühlings/Sommerfarben...



Bestickt sind die Teilchen mit der neuen super süßen Datei "Geflickt & Zugenäht" von SANNA-Bunte Nadel, die es ab heute HIER zu kaufen gibt.




Meine Kinder waren gleich ganz verliebt!
Es war sofort klar, das Connor den Frosch und Emily den Hasen haben mußte!
Liebste Grüße, Maya



Kommentare:

LinVins hat gesagt…

Find ich total klasse die Datei, nicht zuviel und doch ausreichend! Klasse die Shirts! Gefallen mir einfach supergut.

Liebe Grüße
Kirsten

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Maya,

den Punkte-Ringel-Mix vom Lore-Top finde ich richtig klasse.

Und Sanna´s neue Stickdatei ist einfach nur süß.

Schönen Sonntag, und liebe Grüße

Melanie

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

richtig schöööönnnn;)
Liebe Grüße und schönen Restsonntag Adelheid

Zaubermaus hat gesagt…

Das ist so süss geworden, die Datei ist echt niedlich! Lieben Gruss, Nadine

miaundpaul by sandra hat gesagt…

guten abend,
ja ich muss schon sagen sehr süß. gefallen mir auch sehr gut die stickis der geflickt + zugenäht datei und deine shirts sowieso!!!:o)
waren heute den ganzen vormittag im h2o. lg sandra

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo Maya,
zwei sooo schöne Shirts für die Mäuse und die Stickdatei finde ich auch super!
Wünsche noch einen schönen Sonntagabend!
VlG Anke

Katja hat gesagt…

Die Shirts sind ja niedlich geworden. Die Viecher sind ja auch bezaubernd.
GLG Katja

creative 4 kids hat gesagt…

Bei dir ensteht ja ein tolles Teil nach dem Anderen! Ich komme im Moment zu gar nichts....

liebe Grüße Melanie

püppi-lotta hat gesagt…

Oh, die Datei ist ja zucker...tolle Sommerteilchen hast Du mal wieder genäht..ich werde mich wohl als nächstes an meine Ovi setzen und die Rollsaum-Geschichte endlich angehen..ich berichte...

LG
Nicole