Donnerstag, 14. Januar 2010

ROBOT-Yorik...

Es wird doch nochmal ein bisschen kuscheliger bei uns.

Für Connor ein YORIK, ziemlich schlicht aus KUSCHELsweat, bestickt mit den PIMPINELLISCHEN ROBOTS.


Nachdem mein kleiner Mann den tollen Pulli von seinem Freund PAULI gesehen hat, mußte er natürlich auch sofort einen haben ;)


Diesmal habe ich wieder eine Größe kleiner gewählt, nachdem sein ZwergenYorik in 110/116 wie ein Kleid aussah! Und siehe da, er passt perfekt... mein ZWERG ist halt noch KLEIN ;)


Liebste Grüße, Maya




Kommentare:

Claudia hat gesagt…

oh wie schön der ist total süß...ähm cool geworden ;-)
liebe grüße
claudia

püppi-lotta hat gesagt…

Toller Pulli...Connor strahlt mit Recht.

LG
Nicole

LinVins hat gesagt…

Der ist ja süß! Naja, soo klein ist dein Kleiner auch nicht. :-) Ich hab schon 110/116 nehmen müssen, meiner hat einen langen Oberkörper.

Tolle Farbe und er strahlt zurecht!

Liebe Grüße
Kirsten

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

obercool sieht er in dem pulli aus! ;) toll geworden!

glg ela

LebensArt hat gesagt…

Ich bin ja immer begeistert, wenn ich auch mal was für die Jungs sehe. Aber der Pulli ist wirklich oberklasse. Da hätte meiner auch noch Spaß dran.

lg Nina

Sabine hat gesagt…

ohh,das ist aber niedlich!

liebe Grüsse,Sabine

Simone hat gesagt…

sieht superschön aus!! Ach Mensch, Du hast aber auch niedliche Zwerge......Deine Roos-Tunika ist übrigens auch wieder einfach genial.....
ganz liebe Grüße, Simone

creative 4 kids hat gesagt…

Der Yorik sieht einfach nur niedlich aus an deinem süßen Kleinen! Ich nähe jetzt auch mal wieder einen, du spornst einen ja richtig an mit deinen Jungssachen! :-)

liebe Grüße Melanie

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo Maya,
Ich bin begeistert von deinem Pulli und er steht dem kleinen Mann ganz toll! man sieht so selten so tolle Sachen für Jungs, weiter so!
VlG und einen schönen Start ins WE!
Anke

lotta-sonnenschein hat gesagt…

Danke für die "Blumen" - ich werde üben und besser werden!
Garde habe ich deine Kinderklamotten betrachtet und bin scher begeistert. Also wenn du mal Mädchensachen loswerden möchtest...
Was für eine Stickmaschine hast du? Ich würde mir sooo gerne eine kaufen, kenne mich da aber noch gar nicht aus....
LG von Jessica