Samstag, 16. Januar 2010

Den wohl letzten KUSCHELpulli...

...in diesem Winter habe ich für Emily genäht. Mal wieder ein "DRÜBER" -Pulli aus angerauhtem rosa Sweat, kombiniert mit Punktejersey und wie immer mit Webband, Zierstichen... betüddelt.

"MISS MAXI" als Sticki hat Emily sich selbst ausgesucht, es mußte unbedingt ein AFFENpulli sein ;)
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
Liebe Grüße, Maya



Kommentare:

Memo hat gesagt…

Der ist wieder wunderschön geworden, ich mag Deine Farbkomibinationen total gerne!

Ach übrigens, Du darfst Dir bei mir was abholen :-)!

Lg Meike

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

oooh wie schön.... wunderschön...der pulli würd mir auch gut gefallen...


toll


danke für den kommentar zu meinem post... einen tollen blog hast du...da werd ich glatt mal stöbern gehen :)

lg pauline

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Liebe Maya,
ein ganz süßer Pulli, tolle Farben, dieser Schnitt kommt auch bei mir auf die Liste einfach zu schön;)
Herzliche Grüße ins Wochenende Adelheid

Kerstin hat gesagt…

Ein ganz ganz toller Kuschelpulli, super schön. Schade, daß es für diesen Winter Euer letzter sein soll. Davon kann ich nie genug sehen.

liebe Grüsse, Kerstin

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo Maya,
na das ist doch ein krönenender Abschluß dein kleiner Kuschelpulli!
Gefällt mir sehr sehr gut!
Einen schönen Sonntag noch und VlG
Anke

Danjela hat gesagt…

Wieder mal ganz süß!
Und ich sage... die Letzten werden die Schönsten sein ;-)

LG Danjela