Dienstag, 12. Januar 2010

BINGO!

Endlich habe ich mal ins Schwarze getroffen und mein Kind liebt diese ROOS 5011 Tunika
nachdem ich schon zwei aus grünem und türkisem Cord genäht habe, die sie absolut nicht anziehen wollte... Zicklein;)
Sie strahlt, weil LILA ... aber es war ihr leider nicht möglich zum modeln eine Hose zu tragen.

Die Tunika ist aus lila/rot gepunktetem Stenzo Popelin, abgesetzt mit Room Seven Stöffchen und bestickt mit MATRUSCHKA Pimpineskova sowie (wie immer) ein paar Blümchen.

Emily (manchmal guckt sie mit ;) ) und ich fanden Sabine´s lila Punkte Anonia soooo schön, sodas auch gleich was lila Punktiges her mußte...
Liebste Grüße, Maya



Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Maya,

die Tunika ist aber auch wirklich toll geworden. Die würde mir für meine Kleine auch super gut gefallen.

Überhaupt hast du sehr schöne Sachen genäht. Habe gerade mal ein wenig in deinem Blog gestöbert und werde nun öfter vorbeischauen.

LG Marion

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hallo Maya,
und wieder hast du eine ganz süße Tunika gezaubert, der Stoff ist aber auch sehr schön, da kann ich deine kleine doch verstehen. Super;)
Liebe Grüße und schöne Woche Adelheid

LinVins hat gesagt…

Oh wir haben davon nur eine Tunika, ich glaube wir brauchen bei diesem schönen Beispiel gaanz dringend mindestens noch eine!

Liebe Grüße
Kirsten

Kerstin hat gesagt…

Hallo Maya,

das ist ein ganz zauberhaft schönes Blüschen geworden, sehr gelungene Farbkombi.

liebe Grüsse, Kerstin

Petra hat gesagt…

Oh Maya,
die Tunika ist ja ein Traum geworden!
Wirklich ein ganz wunderschönes Teil - kein Wunder, daß Deine Maus sie liebt!
GLG
Petra

Lena-Bella hat gesagt…

Aber so was von süüß, kann ich da nur sagen:o)
GLG Rene