Sonntag, 10. Januar 2010

Uljana für den Frühling...

Eigentlich ist das nähen von Frühlingssachen bei dem WETTER nicht so ganz angebracht ;)
Aber ich mußte unbedingt diesen ULJANA Rock nähen...
Er ist aus verschiedenen Stenzos, bestickt mit der KIRSCHE von HUUPS und ein paar Blümchen...ziemlich schlicht, damit viel dazu passt!

Diese Mütze ist für die Tochter einer Freundin.
Kirsten, ich hab es endlich geschafft, für Josie eine Mütze zu nähen ;)

Ich glaub, ich muß in den nächsten Tagen auch noch das ein oder andere KUSCHELteil
zwischen unsere Sommerkollektion schieben ;) brrrr
Habt eine schöne SCHNEEwoche,
Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Oh Mensch schon so supersüße Frühlingssachen mir ist noch gar nicht danach.... es ist nur brrr.
Aber wenn ich die Farben sehe, dann juckt es doch in den Fingern.
Dein Röckchen ist goldig;)
Wünsche dir eine schöne Woche Adelheid

Kerstin hat gesagt…

Schon wieder so wundervolle Frühlingssachen... aber ehrlich gesagt mag ich an die Frühjahrs- und Sommersachen noch nicht dran. Mir ist es noch so sehr nach warmen Kuschelteilchen zumute.

liebe Grüsse, Kerstin

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Maya,

ein traumhaftes Uljana Röckchen hast du genäht...die Farbkombination läßt mein Herz sowieso immer höher hüpfen! :-) In Gedanken bin ich auch schon wieder im Frühling, aber nähtechnisch sieht es trotzdem noch kuschelig aus...

liebe Grüße Melanie

PS: Vielen Dank für deinen netten Kommentar. :-)

püppi-lotta hat gesagt…

Oh Maya, jetzt muss ich mir den Schnitt wohl doch noch holen...oder..du nähst mir auch so einen bezaubernden süßen Rock *lol*

LG
Nicole

Lena-Bella hat gesagt…

Hallo, so süüüüß Deine Sachen, momentan ist wirklich das Mützchen angesagt ;-) war vorher Schnee schippen, puuh ist das kalt, was hätte ich dafür gegeben, wenn ich ne Mütze gehabt hätte