Freitag, 22. Januar 2010

Roos 5008...

Frühlingshaft BUNT geworden ist unsere neue ROOS 5008 Tunika aus pink/rotem Punktepopelin, bestickt mit den tollen MANDALAS von Huups.
Im Moment habe ich nicht soo die große Farbauswahl, denn bei meiner kleinen PRINZESSIN muß alles PINK oder ROT oder LILA sein...
Jedenfalls was´s wieder mal ein Volltreffer, denn sie wurde mir aus der Hand gerissen und mußte SOFORT angezogen werden :)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
Liebe Grüße, Maya


Kommentare:

sewme hat gesagt…

Oh, schöööööööööööööööööön!
lg

Andrea hat gesagt…

Ach ist die schön und es doch so schön einen Volltreffer zu landen...

GGLG Andrea

Erdfloh hat gesagt…

Liebe Maya,
die Tunika ist ein absoluter Traum!
Ich beneide hier immer Eure schönen Stücke - auf so tolle Ideen komme ich gar nicht!
Wirklich ein Traumteil - und schön, daß es Eurer Maus gefällt!
Sie sieht ganz zauberhaft darin aus!
GLG
Petra

Kerstin hat gesagt…

Liebe Maya,

das Blüschen ist Dir sehr sehr gut gelungen, tolle Farben und die schönen Mandalablumen...

liebe Grüsse, Kerstin

Memo hat gesagt…

Wow, die Tunika ist super schön und die Farbkombi find ich absolut klasse!

Lg Meik

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Super schöne Tunika, tolle Farben.
Nun fehlt nur noch das passende Wetter dazu.
LG Grit

Simone hat gesagt…

...superschön - ein tolles Teil!! Sieht so richtig nach Frühling aus......
ganz liebe Grüße, Simone

My little cottage hat gesagt…

Sieht schön aus, mit der Farbenkombi kommt es mir sehr bekannt vor.

GLG Jutta

LinVins hat gesagt…

So eine süße Tunika, gefällt mir total gut. Solche Teile lassen sich ja ganzjährig tragen, und das ist immer gut. :-)

Liebe Grüße
Kirsten