Freitag, 22. Januar 2010

Maschinchen abzugeben...

Schweren Herzens trenne ich mich von meiner Brother Innovis 900, mit Stickmodul.
Sie ist 10 Monate alt....näht und stickt super!!!
Bei Interesse guckt doch einfach mal HIER oder schreibt mir ´ne Mail.

Sie sucht dringend ein neues liebevolles ZUHAUSE :)

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Danjela hat gesagt…

Hallo Maya,
ist das das PE-Design lite bei?

Meine Freundin sucht eine Maschine und da ich die Innovis 900 auch habe uns sie ab und zu auch mal mit ihr nähen darf, ist sie ganz verliebt in diese Maschine.

LG Danjela

sewme hat gesagt…

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh!!!

:D
lg

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

hab schon grad bei ebay den preis bissl hoch getrieben...aber keine chance...wieviel willst´n fürn sofortkauf?