Montag, 25. Januar 2010

Tinka Bella...

Unsere erste Frühlingsjacke ist fertig:)
TINKA BELLA nach dem tollen Schnitt von Glitzerblume.
Ich hab lange überlegt, ob ich noch eine Winterjacke nähe aber irgendwie ist der ja schon bald vorbei, hoffentlich...
So hab ich mich für roten Punktepopelin entschieden, kombiniert mit meinem LIEBLINGSstöffchen, dem Cakewalk-reprint...
Gefüttert ist sie mit ganz dünnem Microfleece, die Kapuze auch mit Cakewalkjersey...

Betüddelt mit dem süßen VOGELPAAR vom Stickbären und natürlich den GLITZERBLÜMCHEN von Glitzerblume...
und dem neuen WEBBAND von JOLIJOU.

Und das Kind ist glücklich... :)
Liebe Grüße, Maya



Kommentare:

LinVins hat gesagt…

Hast du die Jacke gekürzt? Bei uns ist der irgendwie länger, oder vielleicht habe ich eine größere Größe genommen. Der schriftzug hinten ist ja witzig, beide Kinder total verschieden, aber doch zusammen gehörend. Find ich gut.

Eine tolle Jacke, ich hab mich noch nicht entschieden, was wir als Frühlingsjacke brauchen, tendiere aber stark zu Tinka Bella.

Liebe Grüße
Kirsten

Fischersign hat gesagt…

Wow, wundeschön Deine Tinka, ich bin begeistert, tolle Farben, steht Deiner Tochter richtig gut.

Liebe Grüße Ines

Jo Juli Design hat gesagt…

Ein Traum ! Genau wieder mein Geschmack .Ich sollte dich beauftragen die Klamöttchen für meine Kids nähen zu lassen ... Diese hier wäre genau mein Ding .Toll !
GLG Simone

Kerstin hat gesagt…

Wow, so eine schöne Jacke. Die gefällt mir absolut gut.

liebe Grüsse, Kerstin

Paulina-Paulinchen hat gesagt…

Super die Jacke, echt toll.
LG Grit

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Ein süßes Jäckchen, der Schnitt ist super.
Sollte auch schon an das Frühjahr denken.
GLG Adelheid

Memo hat gesagt…

Wow, wow, wow!

Lg Meike

Steffi hat gesagt…

Ohh, diese Jacke ist ja herzallerliebst. Könnte ich so "klauen". Suche auch noch einen schönen Schnitt für eine Frühlingsjacke. Und wenn erst mal die neuen Stoffe von Stenzo eintrudeln -hmm sollte man vorher aber noch aussuchen ;)).
Ich bin wirklich begeistert, wie von fast allen Sachen die Du hier zeigst.

Liebe Grüße
Steffi - FourbeeS

SiNiJu hat gesagt…

wow, die Jacke ist wirklich klasse, der Schnitt liegt hier auch schon, aber mir fehlt noch die "Spontan" Idee für den passenden Stoff - toll geworden

Liebe Grüße Gaby

Andrea hat gesagt…

Die Jacke ist super schön geworden!
GGLG Andrea

annix hat gesagt…

Traumhaft, deine Jacke ist ja wieder einmal ein Knaller :-)))

GLG Anja

KreativeWelt hat gesagt…

Oh wie fein oh wie fein liebe Maya!
So ein tolles Frühlingsjäckchen. Der Punktestoff ist so klasse!
VlG Anke

Erdfloh hat gesagt…

OH Maya - was für eine wunderschöne Jacke! Sie ist einfach traumahaft schön! Den Punktestoff liebe ich auch - er wartet schon auf seine Bestimmung - wird wohl auch eine Jacke werden.
Danke für´s Zeigen! Wirklich ein Traumteil!
GLG
Petra

Maya... hat gesagt…

oh...diese jacke ist ja wunderschön! haut mi grad hinäusä!!!

äs grüässli von

maya - die auch eine tochter hat die emily heisst :-)

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo maya,

die Jacke ist ein echtes Traumteil.

Eigentlich mag ich auch keine Wintersachen mehr nähen, aber bei derzeit -10°C ... :-(

Liebe Grüße

Melanie

Simone hat gesagt…

die Jacke ist ein einziger Traum!! Einfach toll geworden! Und die Stoffe zusammen sehen richtig klasse aus!
ganz liebe Grüße, Simone

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die jacke ist ja traumhaft schön!!!

lg daniela

Emily Fay hat gesagt…

...die sieht richtig Klasse aus und deine Maus total Happy;)

lg marion