Montag, 1. März 2010

Nicht viel geschafft...

habe ich dieses Wochenende. Lediglich zwei ANTONIA Shirts sind gestern abend fertig geworden. Mal wieder eins für Connor, bestickt mit den neuen ROBOTS von Kunterbunt Design...
Und eins für Emily, bestickt mit der süßen Love&Peace Datei von Smila.
Irgendwie war mir nach hellen Farben zumute, bin mal gespannt wie lange sie Fleckenfrei bleiben ;)
Liebe Grüße und eine schöne Woche,
Maya


Kommentare:

Simone hat gesagt…

..wie, nicht viel geschafft?? Die Shirts sind toll, ich mag jetzt auch sehr gern die helleren Farben....auch wenn das mit den Flecken immer so`ne Sache ist.....
Deine Wanda ist übrigens auch wunderschön geworden!
ganz liebe Grüße, Simone

Erdfloh hat gesagt…

Soooooooooooooooooooo schön!
Und das nennst Du nicht viel?
Die Farben sind sooooo toll - mir ist momentan auch nach frischen hellen Farben.
Fleckenmittel ist eh immer da - es kann also nix passieren ;)
GLG
Petra

heikedine hat gesagt…

Hallo Maya!
Die Shirts gefallen mir sehr gut!
Da kann ja der Frühling jetzt kommen. Bei uns scheint die Sonne und die Vögel zwitschern um die Wette.
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Dir Heike

bellaina hat gesagt…

die sind wunderschön geworden!

wirst dich wundern wie lange die sauber bleiben *lach*, komischerweise ist es bei uns immer so, dass die dunklen sachen eher in die maschine müssen ;-)

GLG
Sabine

Emily Fay hat gesagt…

....nicht viel??? das sind 2 wunderschöne Shirts;) und es gibt doch eine Waschmaschine;)

lg marion

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Maya!

Nicht viel?! Aber wunderschön!

Liebe Grüße

Melanie

Danjela hat gesagt…

Aber das was Du geschafft hast ist wunderschön geworden!!!

LG Danjela

püppi-lotta hat gesagt…

Fleckenfrei? Keine 5min! Aber egal. Die Shirts locken den Frühling und machen gute Laune.

LG
Nicole

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

oh Mensch von wegen nicht viel geschafft,zwei wunderschöne Shirts und so tolle Farben...ich bin froh wenn ich die Nähmaschine diese Woche sehe;)
Ganz liebe Grüße Adelheid

Sabine hat gesagt…

süße Shirts!

liebe Grüsse,Sabine

Sandra hat gesagt…

die Shirts sind wunderschön und manchmal ist weniger einfach mehr!
GLG Sandra

KreativeWelt hat gesagt…

Hihi Maya du bist suuper, nicht viel geschafft;)
Zwei wunderschöne Shirts sind doch schon richtig viel. Gefallen mir sher gut, sowohl für den Sohnemann, als auch fürs Töchterchen!Beide ganz wunderbar!
VlG Anke