Donnerstag, 25. März 2010

Celebrate the Boyz 3 und 4

Connors erste Frühlingshose, eine NONITA aus gestreiftem Jeans, kombiniert mit Sternchenpopelin und bestickt mit der coolen "Punk&Rock forever" Datei von Nic.

Den breiten Umschlag habe ich verändert, so daß er nicht mehr als Sandfang dient ;)

Dazu sollte eigentlich ein Shirt aus khaki Sternchen Jersey, der ist aber leider noch auf dem Weg zu mir ....
Deshalb ein ZOE T-Shirt , mal etwas bunter, bestickt mit dem Piraten-Skull, ebenfalls von Nic.
T-Shirts kann man ja nie genug haben ;)

Liebe Grüße, Maya



Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

....beides richtig Cool und Altagstauglich;)

lg Marion

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

huhu maya,

die hose ist megacool, nonita steht auch noch auf meiner liste (die ich irgendwann im laufe des sommers noch abarbeiten will *gg*)

glg ela

bellaina hat gesagt…

Super cool!

Genau richtig für kleine Jungs ;-)

GGLG
Sabine

LinVins hat gesagt…

Eine richtig coole Kombi, die Hose hat es mir besonders angetan. Nonita hab ich immernoch nicht, aber so langsam werde ich schwach...

Aber auch das Shirt ist klasse!

Liebe Grüße
Kirsten

Silke hat gesagt…

Oh ja, Krempelhosen uns Sandkasten vertragen sich hervorragend *grins*

Das Outfit sieht superklasse aus, das Shirt würde sogar noch mein Großer (fast 10) anziehen!! Hut ab!!

GGLG Silke

Sandra hat gesagt…

wow,die beiden Teile sehen megacool und jungstauglich aus!Die Nonita ist klasse auch den abgeänderten Saum finde ich spitzenmäßig.Tolle Idee!
GLG Sandra

Lenamy hat gesagt…

Eine superklasse Jungsnonita! Hab davon noch gar keine Jungsvariante gesehen glaub ich. Ist toll geworden und die Sandauffangbehälter hast du gut gemacht, das Geriesel finde ich auch immer furchtbar.
LG Lena

Beate hat gesagt…

eine coole Kombi, besonders gut gefällt mir die Hose. Nonita für Jungs habe ich glaub ih noch nicht gesehen, sieht wirklich toll aus.

LG

Beate