Dienstag, 30. März 2010

Mal wieder ein Wickelteil...

...nach einem Ottobre Schnitt...und ein passendes Bandito Kopftuch.
Wieder reichlich betüddelt mit Ziernähten und Bändern ...
...bestickt mit der "Schmetterlingswiese" von Danjela und ein paar Glitzerblümchen.


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,
Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Stylinchen hat gesagt…

sehr süß
LG Mandy

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

dein maus ist soooo süß!!! tolles blüschen (kann man ja nie genug von haben ;))

glg ela

miaundpaul by sandra hat gesagt…

hallo maya,
absolut niedlich!!! sieht mit dem bandito-kopftuch total süß aus :o) und etwas schmaler sieht auch besser aus - habe ich ja eben im kiga gesehen. was macht ihr heute nachmittag?
lg sandra

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hallo Maya,
wieder ein absolutes super Lieblingsteilchen,sieht das süß aus, ganz bezaubernd deine Maus;))
GGLG Adelheid

Erdfloh hat gesagt…

Sooooooooooooooooooooooooooooooo schön!
So ein Wickeldings will ich auch mal machen. Mal schauen, wann ich dazu komme.
Sieht wirklich super goldig aus!
GLG
Petra

Erdfloh hat gesagt…

Liebe Maya,
ich wollte noch schnell fragen - ist das der Schnitt aus der Ottobre 1/2009?
Den hab ich hier auch liegen und frage mich, ob er wohl gross ausfällt. Das hört man bei ottobre-Schnitten ja so oft.
GGLG an dich!
Petra

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Oh Maya, das sieht wunderschön aus! Ich habe diese Wickeldinger ja schon immer bei Sabine bewundert, und jetzt zauberst du auch noch so toll herum! Ich wüßte auch gerne, aus welcher Ottobre die Tunika ist *liebguck*. Vielleicht kann ich sie auch noch irgendwo bekommen.
Viele Grüße
Marion

Emily Fay hat gesagt…

.....total niedlich zum mopsen;)

lg Marion

Beate hat gesagt…

Das ist ein super süßes Teilchen. Deine Tochter sieht toll aus damit und dann noch das passende Kopftuch dazu. Klasse!

LG

Beate

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Traumhaft schön ist das Kleidchen :)
GLG Christina

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wie schööööönnn ,das sieht so süß aus mit dem tuch dazu


lg daniela

Simone hat gesagt…

oh, Maya, ist das wieder toll!! Steht Emily total gut!! Hm, den Stoff habe ich auch.....vielleicht mach ich ja auch mal so`n Wickeltei....*kicher*.....:))
ganz liebe Grüße von Simone

klamottina hat gesagt…

und mal wieder ein traumteil. sooo schön. einfach zum wegmopsen
glg tina

heikedine hat gesagt…

Hallo Maya!
Das Wickelteil gefällt mir sehr gut!
Tolle Farben!
Mir gefällt so ein Band im Haar sehr, leider mögen meine Kinder es überhaupt nicht :-(.
Liebe Grüße und ein frohes Osterfest wünscht Dir Heike

Silke hat gesagt…

...finde ich zuckersüß!! Zum wegklauen herrlich ;-)

GGLG & frohe Ostern

Silke

Antje hat gesagt…

super schön und tolle farbkombi! glg Antje

Katja hat gesagt…

Gaaaanz zuckersüß. Zum Klauen.
Liebste Grüße
Katja

Emma hat gesagt…

was für ein schönes Wickeldings.. wie nennt man das eigentlich?? hm..? das Stöffchen wundervoll und überhaupt sieht wunderwunderschön aus.. und wenn ich darf, les ich jetzt regelmässig mit :-) ganz viele liebe Grüße emma

Kerstin hat gesagt…

Maya, supi süß ist das Teilchen... Der Stoff ist klasse und wie gemacht für solch ein Wickeldingsda.

liebe Grüsse, Kerstin

Erdfloh hat gesagt…

Liebe Maya,
danke für deinen lieben Kommentar!
Gut zu wissen, daß es so weit ausfällt.... - ich hab mir sowas schon gedacht... weil Ottobre ja oft weit ausfällt.
1000 Dank an dich!!!!!!!!!
GLG
Petra

LinVins hat gesagt…

Wirklich schön, ich glaube ich muss das Wickelteil auch unbedingt mal ausprobieren! Und so ein Bandito Kopftuch brauchen wir ganz dringend!

Liebe Grüße
Kirsten

Laja W. hat gesagt…

Das Wickelteil sieht toll aus und das Bandito Kopftuch ist ja ein richtig frecher Hingucker. Gefällt mir alles supergut.

Liebe Grüße und ein schönes Osterfest.

Christel

Sandra hat gesagt…

ein traumhaft schönes Hängerchen ist das geworden!
GLG Sandra

Melanie hat gesagt…

Wunderschön ist es geworden! Der Stoff gefällt mir auch sehr gut!

Liebe Grüße Melanie

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo Maya,
so schön und klasse mit passendem Kopftuch! Herrlich, herrlich!
GvlG Anke

nadelprinzessin hat gesagt…

Sooo ein schöner Schnitt den Du traumhaft umgesetzt hast!

LG von Heike