Mittwoch, 10. März 2010

YELENA...

...die Zweite. Diesmal aus wunderschönem ROOM SEVEN Stöffchen, kombiniert mit Stenzo Punkten...
Betüddelt mit vielen Zierstichen, Webband und den tollen GLITZERBLUMEN von Huups!
Der Schnitt ist einfach nur super SÜß!
Liebste Grüße, Maya

Kommentare:

Sweetkids-Design hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut frische frühlings/Sommerfarbe :)
Schnitt ist auch sowas von schön und man kann es wunderbar tüddeln :)
Nicole

Lüttjepööks hat gesagt…

Wunderschön ist die Hose geworden. Uns paßt der Schnitt leider nicht so toll. Schade!

LG Sandra

Danjela hat gesagt…

Die ist wieder traumhaft schön!

Ich bewunder die Hosen von Anderen immer, nur näh ich selber Hosen nicht so gerne.

LG Danjela

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Ein richtiger Hingucker,die Hose wunderschön der Schnitt klasse...warum habe ich den Schnitt noch nicht.Hier stimmt die Zeiteinteilung nicht;(
GGLG Adelheid

Claudia hat gesagt…

wunderschöne yelena....der stoff ist wiedermal ein traum...ich bin immer viel zu egizig für so schöne stoffe ;-)

liebe grüße
claudia

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wow, traumschöne Stoffe sind das. Die Yelena sieht super aus und macht Lust auf den Sommer!
Ganz toll!
LG Marion

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

ein tolles höschen, wunderschön!

glg ela

Sylvi hat gesagt…

supersüsse hose ist das geworden. ich hab mir den schnitt jetzt auch geordert obwohl ich mich bisher noch nicht an so hosen gewagt habe. schau mer mal.

liebe grüsse

sylvi

Emily Fay hat gesagt…

...du hast ihn süß umgesetzt...ich trau mich nicht;(

glg marion

LinVins hat gesagt…

Jetzt hast du mich überzeugt, die nächste Hose heißt Yelena! Der Schnitt liegt schon hier und wartet auf mich...

Eine richtig schöne romantische Hose!

Liebe Grüße
Kirsten

miaundpaul by sandra hat gesagt…

ja, das muss ich auch sagen - das höschen ist sieht klasse aus!!!aber ich weiß nicht, ob mia da überhaupt reinpasst :o)
bis später
lg sandra

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Maya,

die Yelena sieht super aus. So ein richtig frisches Frühlingsteilchen.

Jetzt muß er nur noch kommen ... der Frühling!

Viele liebe Grüße

Melanie

Jo Juli Design hat gesagt…

Zuckersüß und tolle Farben bzw .Stöffchen !
Den Schnitt werde ich sicher auch noch öfter nähen .
Aber wie ich bei deiner Stoffmarktausbeute erkennen konnte hast du den schönen geringelten grünen jersey erhascht .Ich habe eine Woche zuvor leider keinen finden können .Schade , denn der war viel zu schnell alle bei mir (oder ich war einfach zu knausrig beim Kauf ...arg)
Übrigens steht dir dein neues Shirt auch super .Wir Nähmamas sollten viel öfter mal an uns denken !
GlG Simone , die derzeit kaum zum Kommentieren kommt .Zuviel Arbeit im Hintergrund ...

Simone hat gesagt…

oh, Maya, schon wieder so ein Traumteilchen!! Einfach wunder- wunderschön! Die Stoffe zusammmen sehen toll aus, die Hose hast Du wieder super hinbekommen!
ganz liebe Grüße von Simone

Kerstin hat gesagt…

Oh, eine wirklich traumschöne Hose, gefällt mir super gut. Und DEIN Shirt ist auch super toll geworden. Du solltest öfter für Dich nähen, meine Liebe.

liebe Grüsse, Kerstin

annix hat gesagt…

Supersüss geworden, eine richtige Traumhose :-))

GLG Anja

Sandra hat gesagt…

super niedlich geworden!
LG Sandra

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Huhu,
sehr schöne Hose, sieht richtig chic aus.
LG andrea

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo,
die kleine Yelena hose ist traumhaft schön geworden, die würde meiner maus auch so richtig gut gefallen. Da schlagen Mädchenherzen höher;) Ganz toll!
VlG Anke