Mittwoch, 17. März 2010

DORTJE Kombi....


Diese DORTJE aus braun gepunktetem Popelin wurde "ganz dringend" gewünscht von Emily.
Als sie das tolle Buch " SCKL" von Nancy und Sabine durchgeblättert hat, wollte sie nichts anderes als diese Hose aus dem Buch...
Wenn´s mehr nicht ist...
Also , Popelin bestellt und zur Tat geschritten, allerdings mußten Blümchen anstatt Sterne drauf...und die Kombistoffe hat sie sich auch selbst ausgesucht.
Kinder und ihre Extrawünsche ;)
Dazu gab´s ein schnelles Lore-Top mit Bambi...

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Ela hat gesagt…

Deine Emily hat einen super guten Geschmack; toll kombiniert. Rundum eine wunderschöne Kombi.

LG Ela

Andrea hat gesagt…

So eine süüüüße Kombi...!!!

GGLG Andrea

Sweetkids-Design hat gesagt…

Sehr schön,gefällt mir ganz gut:)
LG Nicole

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Total schön ist die Kombi :)
GGLG Christina

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

eine wunderschöne kombi!
lg daniela

Sandra hat gesagt…

die Kombi hat deine Tochter wunderbar ausgewählt und sie ist traumhaft schön geworden!
GLG Sandra

Kerstin hat gesagt…

Ein Traum, wunderwunderschöne Kombi.

liebe Grüsse, Kerstin

design-by-keksdose hat gesagt…

tolle kombi gefällt mir.
glg cindy

LinVins hat gesagt…

Was heißt hier Extrawünsche? Ich finde, sie hat mit ihren 3 Jahren eine ganz wunderbare Kombi zusammengestellt, die ist superschön! Du darfst ihr ein großes Kompliment aussprechen, schöne Stoffe, die von dir ganz wunderbar verarbeitet wurden!

Liebe Grüße
Kirsten

hannapurzel hat gesagt…

Eine wahnsinns Kombi!!!! Gnaz mein Geschmack!!
Herzigts, Bella

Design by Tine hat gesagt…

wow
was ist die süß
LG
Tine

püppi-lotta hat gesagt…

In Deiner Tochter schlummern Talente :-) Mal wieder eine tolle Kombi.. doch bei Dir gefällt mir ja eh alles ;-)

LG
Nicole

Emily Fay hat gesagt…

...die Kombi ist wirklich super schön geworden und alle farben passen so toll zusammen;)

lg Marion

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

das hat sie sich toll ausgesucht!! gefällt mir richtig gut!

glg ela

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Maya,

Deine Tochter hat wohl Deinen guten geschmack!

Wow, klasse Kombi!

LG Melanie

Steffi hat gesagt…

Meine Tochter hat auch immer sehr genaue Vorstellungen von ihren genähten Sachen. Aber das ist doch etwas was wir gerne erfüllen. ;)
Die Kombi sieht toll aus, das Oberteil finde ich total klasse und die Rüschen an der Hose.

LG
Steffi

Lenamy hat gesagt…

Eine wunderschöne Kombi und die Dortje ist ein Traum!
Ich mag den "neuen" Schnitt soo gerne.
LG Lena

Marjon hat gesagt…

Was ein tolle farbencombi!!!

Emma hat gesagt…

soooooo schön...wow..lg emma

Aprikaner hat gesagt…

Die Kombi ist ja traumhaft!
Klasse!

LG Anja

KreativeWelt hat gesagt…

Liebe Maya,
mir gefällt diese Kombi richtig gut und die Farbkombi ist klasse!
GvlG Anke