Dienstag, 9. März 2010

Nur für MICH...

...gab´s gestern ein verlängertes ZOELA Shirt aus dem tollen OILILY Zwergen Jersey und türkisem Campan, bestickt mit den Redwork ZWERGEN von Huups.
Irgendwie kam ich mir vor, als ob ich ein ZELT nähe... ;)

Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Little Ladybird hat gesagt…

Das "Zelt" ist aber superschön geworden!
LG. Little Ladybird

Claudia hat gesagt…

lach...das mit dem zelt kenne ich...man denkt, boah ist das groß..und bei der anprobe...räusper...ok...muss wohl so groß..
steht dir super...und dann der tolle jersey von o....klasse :-D

liebe grüße
claudia

LinVins hat gesagt…

Lach, ja ich nähe ungern solche Zelte, selbst wenn es S oder M ist...

Aber schick ist es und sieht gar nicht wie ein Zelt aus! :-) Steht dir richtig gut, du solltest öfter für dich nähen!

Liebe Grüße
Kirsten

sewme hat gesagt…

:D Schön ist sie geworden! Wenn die Kinder älter werden, wir der Unterschied nimmer soo groß sein! Ich hab gestern was zugeschnitten und konnte auch nicht glauben wieviel Jersey ich für mich verbrauche....

lg

eine Familie wie andere auch hat gesagt…

Also ich finde auch, daß es Dir ausgezeichnet steht!
By the way: ich bin in der 26. Woche mit einem Zwillingspärchen schwanger :-). Im ersten Lebensjahr der beiden werde ich die Nähmaschine wohl komplett wegräumen können, oder?! Was denkst Du als erfahrene Zwillingsmama, wann werde ich wohl wieder etwas Zeit für Hobbys haben?

liebe Grüße aus Den Haag
Sana

Michaela hat gesagt…

Hallo Maya,

dein "Zelt" ist wunderschön geworden und steht dir toll!

LG Michaela

püppi-lotta hat gesagt…

Ein tolles Shirt und überhaupt nicht "zeltig" :-) Oder soll da noch jemand reinpassen?

LG
Nicole

Emily Fay hat gesagt…

...hihi ein hübsches Zelt...soll ich noch mit drunter kommen;)

lg marion

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Sieht doch super aus!
GGLG Marion

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Maya,

das Shirt steht Dir klasse!

Viele liebe Grüße

Melanie

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

huhu maya,

hihi, zelt ist gut ;)

das shirt steht dir hervorragend, traumstoff-kombi!!

glg ela

Simone hat gesagt…

Liebe Maya,
das ist ja toll!! Steht dir total gut! Von wegen Zelt.....aber stimmt schon, kommt einem irgendwie so vor.....*grins*....
ganz liebe Grüße von Simone

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Maya,

das sieht wirklich sehr schön aus! :-)

liebe Grüße Melanie

pfirsichpfluecker hat gesagt…

hübsches Shirt, sieht aber nicht zeltig aus, auch wenn es Dir beim nähen so vorgekommen ist.
LG Andrea

heikedine hat gesagt…

Tolles Shirt!
Ist Dir super gelungen!
Liebe Grüße von Heike

Sandra hat gesagt…

ich finde es superschön und mir geht das auch so wenn ich vorher immer für die Kids genäht habe...
GLG Sandra

Katja hat gesagt…

Oh super. Ein Zwergenshirt für Mama. Das sieht klasse aus. Ich glaub ich verbrauch das Stöffchen jetzt auch für mich.
Ganz liebe Grüße
Katja