Sonntag, 28. März 2010

In den letzten Tagen...

... bin ich zu kaum etwas gekommen. Lediglich zwei ZOE T-Shirts sind entstanden,

bestickt mit der super süßen neuen "SCHMETTERLINGSWIESE"- Datei von Danjela.
Emily liebt diesen Schmetterling! Vielen Dank, das ich Probe sticken durfte!


Und einmal bestickt mit dem neuen PÜSCHELherz aus der Püschelblumen Datei von Huups.
In diese tolle Datei habe ich mich sofort verliebt... ;) und mußte sie wenigstens schnell auf einem T-Shirt probieren!
Einen schönen Sonntag noch,
Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

Liebe Maya....sie sind beide ganz bezaubernd geworden;)

lg Marion

linas traumwerkstatt hat gesagt…

die beiden Shirts sind wunderschön geworden :)
Da muss ich doch gleich mal schauen, meine Kleine liebt auch Schmetterlinge über alles :)
GLG Christina

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Liebe Maya,
kleine süße Shirts... zum stehlen;)))
GGLG Adelheid

LinVins hat gesagt…

Wunderschön, beide Shirts! Das mit der Gummibandraffung muss ich auch unbedingt mal ausprobieren, sieht klasse aus!

Liebe GRüße
Kirsten

bellaina hat gesagt…

Süß sind die geworden!

ich sollte jetzt auch endlich mal mir T-Shirts anfangen ;-)

Liebste Grüße
Sabine

Lenamy hat gesagt…

Schööön und so tolle Farben!
LG Lena

Simone hat gesagt…

Deine Shirts sind toll geworden! Johanna mochte den Schmetterling auch gleich......
ganz liebe Grüße von Simone

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die sind toll geworden, sehr schöne farben, machen lust auf den sommer

lg daniela

creative 4 kids hat gesagt…

Die sind wieder herzallerliebst geworden, die beiden Shirts...irgendiwe erinnerst du mich gerade daran, das es jetzt wirklich mal Zeit wird, etwas kurzes zu nähen! :-)
Deine Jungenkombi vom letzten Post sieht übrigens auch ganz toll aus! :-)

liebe Grüße Melanie

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Die sind ja schön sommerlich! Toll!
Gruß von
Mara Zeitspieler

Kerstin hat gesagt…

Liebe Maya,... die Shirts sind mal wieder zuckersüß und die Stickereien... ganz wundervoll.

liebe Grüsse, Kerstin

Zaubermaus hat gesagt…

Zucker :-) Da bekommt man gleich Lust, auch ein paar T-Shirts zu nähen! Ganz lieben Gruss, Nadine

Sandra hat gesagt…

die Zoes sind wunderschön und die Stickis auch!Ich komme auch nicht zu viel mehr,wir haben ja Ferien!
GLG Sandra

Laja W. hat gesagt…

Wunderschöne romantische Shirts.

Ich habe auch die T-Shirtproduktion eingeläutet, obwohl es draußen so gar nicht danach aussieht. Na mal sehen Kuschelüberziehpullover könnten meine beiden Mäuse auch noch gebrauchen ;-)

Liebe Grüße
Christel

klamottina hat gesagt…

na was heisst denn hier LEDIGLICH. da sind doch zwei superschöne fröhliche shirts entstanden. ich find sie supertoll und deine sachen der letzten tage (wochen) hab ich mir auch grad angesehen, ich hab da ja einiges verpasst. echt ein teil schöner als das andere.
glg tina

Erdfloh hat gesagt…

WOW - mal eben so zwei Shirts genäht!
Sie sehen super schön aus! GEnau mein Geschmack!
GLG
Petra