Sonntag, 21. März 2010

Celebrate the Boyz

Auch ich werd versuchen diese Woche nur für Connor zu nähen, wenn ich die Zeit dazu finde...
Der Anfang macht Connor´s absoluter HERZENSWUNSCH , ein kurzarm Antonia T-shirt aus Hilco Campanecho, bestickt mit "King" von den Pixar cars.
Bei uns sind diese Auto´s schon zu einer Krankheit geworden... es wird seid Wochen mit nichts anderem mehr gespielt .
Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Maya,

schön, das Du den Herzenswunsch zuerst erfüllt hast.

Das Shirt sieht klasse aus!

LG Melanie

Mel hat gesagt…

huhu...

sehr schön...

Wo hast du denn das tolle auto her?

lg

dreiwoewas hat gesagt…

Boah, klasse! Du solltest öfter so eine Jungs- Woche machen!

*Celebrate the Boyz!!!* Yeah!!

Und wo gibt es diese tollen Autos???

Grüßele, Jojo***

KaTe hat gesagt…

Oh wow, das tolle Auto würde meinen Söhnen auch sehr gefallen, das ist echt toll das Shirt!

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Maya,

da hast du ja aber doch noch einen tollen Jungenstoff gefunden! ;-) Sehr schönes Shirt und das ist doch für die Jungs das Größte, wenn sie auch noch ihr Lieblingsspielzeug auf dem eigenen Kleidungsstück tragen können! :-)

liebe Grüße Melanie

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

huhu maya,

wow, wie cool ist das denn?? super!!

glg ela

Sandra hat gesagt…

Halo Maya,das ist supercool geworden und das Auto ist ja auch toll,da kann ich den Sohn doch gut verstehen!
GLG Sandra

Lüttjepööks hat gesagt…

Mein kurzer liebt Cars. Wo bitte gibt es so eine tolle Datei??
Shirt ist super cool!!

LG Sandra

Zaubermaus hat gesagt…

Grandios! Einfach klasse, tolles Shirt! Das Auto würde mein Sohn auch lieben, sehr cool! Lieben Gruss, Nadine (freut sich sehr, dass Du auch mitmachst)

Erdfloh hat gesagt…

Na das nenn ich mal ein richtiges JUNGS-SHIRT!
Super cool!
GLG
Petra

Simone hat gesagt…

sieht klasse aus! das Auto ist ja cool, das wäre auch was für meine Jungs.....
ganz liebe Grüße von Simone

Laja W. hat gesagt…

Hallo Maya,

hab vielen Dank für Deinen netten Kommentar in meinem Blog. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Das Shirt ist wirklich toll geworden.

Liebe Grüße
Christel