Mittwoch, 24. März 2010

Celebrate the Boyz 2...

Leider hab ich nur ein schnelles Antonia T-Shirt geschafft aus dem witzigen DOSENjersey, bestickt mit dem LÖWEN aus der "Zähne zeigen" Datei von Huups.

Unser MAGEN-DARM Trakt hat uns leider einen Strich durch die Rechnung gemacht, sodas wir gestern fast den ganzen Tag im Bett verbracht haben :(
Aber heut geht´s schon besser und ich hoffe, das ich noch ein paar Jungsteile nähen kann!
Übrigens, die tollen PIXAR CARS gibt´s HIER
Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Lenamy hat gesagt…

ach mensch,da wünsch ich euch erstmal gute Besserung!
Das Shirt sieht toll aus, der Jersey ist ja cool!
LG Lena

Erdfloh hat gesagt…

Ui - na hoffentlich seid ihr schnell wieder fit! Ich drück die Daumen!
Das T-Shirt ist toll geworden! Den Stoff finde ich vernäht auch immer wieder total witzig! Passt super!
GLG
Petra

Lüttjepööks hat gesagt…

Ich wünsch euch gute Besserung!
Wow, die Cars Datein haben aber auch ihren Preis. Naja, man kann nicht immer alles haben. 110 Dollar für 14 Datein ist ja ein schlechter Scherz, oder?
Dein Shirt ist super geworden. Den Stoff find ich auch immer wieder toll.
LG Sandra

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

euch allen erst einmal gute besserung!!

das shirt ist klasse, der dosenjersey ist ein richtiger hingucker!

glg ela

creative 4 kids hat gesagt…

Das Shirt ist wirklich witzig mit diesem Jersey! Setz dich bloss nicht unter Druck...erstmal gesund werden! :-)
Der Camoujersey ist übrigens ein Speicherfund gewesen, den ich geschnekt bekommen habe und hat schon einige Jährchen auf dem Buckel!

liebe Grüße Melanie

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

wünsche alles,alles Gute;)
Das Shirt ist der Hammer,ganz süßer Stoff;)
GGLG Adelheid

Zaubermaus hat gesagt…

Och Mensch, dann mal ganz viel gute Besserung!
Das Shirt ist klasse geworden, Dosenjersey, was es so alles gibt :-) Lieben Gruss, nadine