Sonntag, 7. März 2010

Stoffmarkt...

Trotz des ekeligen Wetters sind SANDRA und ich gestern zum Stoffmarkt nach Hannover gedüst...und es hat sich gelohnt. Diesmal hatte ich sogar einen Einkaufszettel, sodaß ich die wichtigen Sachen nicht vergessen hab ;)

Allerdings war es bitter kalt... und das Ende vom Lied ist, heute morgen mußte ich zur NOTFALLAMBULANZ, Mandelentzündung!
Aber ich hoffe, das ich Dank der Medikamente schnell wieder fit bin!


Hier zeig ich euch noch ein Antonia-Shirt aus den letzten Tagen, bestickt mit der ANASTASIA Blume...

Liebste Grüße und einen schönen Restsonntag,
Maya

Kommentare:

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Tolle Ausbeute hast du da. Bei uns sind auch bald die Stoffmärkte. Ich freu mich schon und ich hoffe wir haben besseres Wetter.

Liebe Grüße

Siva

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Maya,

Deine Beute könnte mir auch gefallen! ;-)

Meine Stoffmärkte kommen erst noch!

Viele liebe Grüße

Melanie

bellaina hat gesagt…

Gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine!

Das Shirt ist süß und die Stoffe *neidisch werd*

GLG
Sabine

LinVins hat gesagt…

Äh, Mandelentzündung, gar nicht gut. Ich wünsch dir von Herzen gute Besserung! Trotz allem schöne Schätzchen gefunden hast du! Und die Antonia gefällt mir supergut.

Liebe Grüße
Kirsten

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Die Stoffe sind himmlich und das süße Shirt erst;)
Da hast du aber gekämpft wenn du jetzt krank bist, ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung erhole dich schnell.
GGLG Adelheid

Stylinchen hat gesagt…

hallo, war auch auf dem Stoffmarkt in hannover und heute auch in der notfallambulanz. Da mir ein Schrank auf den Zeh gefallen ist (beim Tragen aus der Hand gerutscht). trage nun Verband. Geht aber schon wieder besser.

drossele daher mein Nähtempo :-)

grüße Mandy

KreativeWelt hat gesagt…

Huhu Maya,
hoffe, dir geht es ein wenig besser!

Deine Stoffmarktausbeute ist klasse und die kleine Antonia wieder ganz bezaubernd geworden.

Wünsche dir gute Besserung und einen schönen Sonntag Abend!

VlG Anke

Sandra hat gesagt…

wundervolle Ausbeute unde ein ganz wunderbares Shirt.Ich wünsche dir mal gute Besserung und werd schnell wieder fit!
LG Sandra

sewme hat gesagt…

Viele Tolle Stoffe! Aber dir erstmal gute Besserung!
lg

Lenamy hat gesagt…

Sehr schöne Sachen hast du da vom Stoffmarkt mitgebracht!
Ich wünsch dir gaaaaanz viel gute Besserung!!!
LG, Lena

Britta hat gesagt…

Tolle Stoffe!
Ich konnte leider dieses Mal nicht zum Stoffmarkt, schmoll. Deine Antonia ist auch ganz entzückend geworden.

Viele Grüße
Britta

Zaubermaus hat gesagt…

Och Mensch, Dir ganz viel gute Besserung!!! Die Stoffe sind sooooooo schön, Du hast mehr als ich *lol*. Ich habe mir auch die Finger abgefroren, aber es war so schön, ich hätte noch eine LKW Ladung voll Stoffe kaufen können :-) Lieben Gruss, Nadine

Simone hat gesagt…

oh, die Stoffe würden mir auch gefallen.....*kicher*.......Deine Antonia ist auch klasse geworden - witzig, ich habe fast aus den gleichen Stoffen auch ein Shirt genäht...allerdings eine Zoe......
ich hoffe, Dir geht es wieder besser?!? Ich schick Dir ein bißchen Sonne (weiß zwar noch nicht, wo ich die hernehmen soll....) und wünsche Dir GUTE BESSERUNG!!!
ganz liebe Grüße von Simone

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Oh je, Ihr schleppt ja auch eine Krankheit nach der nächsten an. Ich wünsche Dir das Du schnell wieder auf den Beinen bist.
Bei Deiner Beute sind ein paar hübsche Stöffchen bei, die mir auch sehr gut gefallen.
Das Antonia Shirt ist toll geworden
LG und gute Besserung
Andrea

püppi-lotta hat gesagt…

Das Bild der Ausbeute musste ich erstmal groß machen und genauer betrachten...toll, der Rautenjersey *mmhh**
Und Deine Antonia ist auch klasse. Ich habe endlich das SM hier. Nun muss es nur noch abgezeichnet werden ;-(

Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass Dich Deine Mäuse etwas schonen :-)

LG
Nicole