Sonntag, 14. März 2010

Bandito...

... die ERSTE. Ich bin super begeisterT von dem tollen Schnitt von GLITZERBLUME.
Auch für Jungs finde ich den Schnitt superCOOL, deshalb hab ich die Erste für Connor gemacht.

Aus braunem und türkisem Nicky mit Ringelbündchen und bestickt mit dem BÜFFEL
aus der "Zähne zeigen" Datei von Huups.

Connor findet sie toll ;)
Ich wünsche euch noch einen tollen Restsonntag,
Liebe Grüße, Maya



Kommentare:

sewme hat gesagt…

Toll! Die Farben sind super!

Sweetkids-Design hat gesagt…

Das sieht ja toll aus :)
Ich warte auch auf schnitt :)
LG Nicole

Sabine hat gesagt…

Super!das wäre auch was für meinen Oliver!
(P.s. Bandito nicht Benito:-)

liebe Grüsse,Sabine

LinVins hat gesagt…

Cool, richtig was für Jungs! Ich hab auch gerade eine zugeschnitten, aber ein paar cm verlängert... Steht ihm ausgezeichnet!

Liebe GRüße
Kirsten

Simone hat gesagt…

wow, sieht megastark aus!! Hast du super hinbekommen, auch die Stoffe zusammen sind klasse! Ich freu mich auch schon auf den Schnitt.....
ganz liebe Grüße von Simone

Danjela hat gesagt…

Die ist toll geworden!!!

Ich finde auch, dass es ein super Schnitt für Jungen und Mädchen ist.

LG Danjela

Miriam hat gesagt…

WOW, die ist ja der Hammer!!! Gefällt mir echt gut!!!

LG Miriam

Stylinchen hat gesagt…

schönes Jungsteil

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Maya,

wow ist die Jacke klasse geworden.

Supercool. Steht Deinen Sohn richtig klasse!

LG Melanie

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

ich habe den schnitt auch für meine jungs bestellt!! deine farbkombi ist klasse!!

glg ela

Ela hat gesagt…

Bist du schnell. Die Jacke ist ja supercool; genau das richtige für Jungs.

LG Ela

Zwergenmode Noja hat gesagt…

Super cool geworden, die Jacke wäre auch was für uns.

LG Katrin

Erdfloh hat gesagt…

Super coole Jacke hast Du da gezaubert! Ganz toll!
GLG
Petra

Silke hat gesagt…

Toll sieht deine Jacke aus!! Ich warte noch sehnsüchtig auf den Schnitt!! Hoffe, der Postmensch ist morgen so freundlich :-)

GGLG Silke

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

ist die cool,ein richtiger Hingucker;)
GGLG Adelheid

arcori hat gesagt…

cool sieht der aus tolle Farbkombi

vg
conny

miaundpaul by sandra hat gesagt…

sehr schön, die gefällt mir auch. welche größe hast du für connor gemacht?
bis morgen lg sandra

Isabell hat gesagt…

Wow! Tolle Jacke in super schöner Farbkombi!
Liebe Grüße,
Isabell

Kerstin hat gesagt…

Super cool, gefällt mir richtig gut.

liebe Grüsse, Kerstin

püppi-lotta hat gesagt…

Mein fleißiges Bienchen..*hach* und dabei immer so wunderbar kreativ...
Deine Oda ist himmlisch und die Jacke für Connor der Wahnsinn...richtig coole Jungskleidung findet man selten :-)

LG
Nicole

Sandra hat gesagt…

die ist superschön und cool zu gleich geworden.Ich habe den Schnitt auch schon hier aber es dauert wohl noch etwas bis ich dazu komme!
LG Sandra