Mittwoch, 3. März 2010

Zucka...

... gibt´s jetzt endlich auch bei uns.!
Emily hat ihn mir gleich entrissen und muß ihn jetzt "jeden Tag im Haus" anziehen.
Die Stoffe hatte ich mir schon zurecht gelegt, als es den Schnitt noch gar nicht gab... sie warteten förmlich auf ihn ;)

Wie immer ist er reichlich betüddelt und bestickt mit Glitzerblümchen...


Nur, auch dieser Rock ist etwas weit, ich frag mich immer, welches Kind wohl in die "kräftige Version" passt??? Emi ist ja schon nicht gerade die Schmalste...
Nun ja, so passt er halt etwas länger...
Liebste Grüße, Maya



Kommentare:

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Maya,

Zuckersüß Dein Zucka.

Viele liebe Grüße, und einen schönen Abend

Melanie

Stylinchen hat gesagt…

auch zucka :-)
Mandy

bellaina hat gesagt…

der ist ja Zucka-Süß!

Und Dein Model erst... Goldig!

GLG
Sabine

Lenamy hat gesagt…

Wahnsinnig schön!!! EinTraumrock!
LG, Lena

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

total süß das Röckchen und deine Stoffwahl himmlich schön, der Schnitt ist wirklich klasse. Bin mir noch nicht sicher ob er bei mir einzieht, finde er ist Tulip sehr ähnlich!!!
GGLG Adelheid

Nadia hat gesagt…

Sooo zuckasüß ! Rock und Kind!
LG,
Nadia

Simone hat gesagt…

oh, wie wunderschööööön!!!!!!
ganz liebe Grüße, Simone

LinVins hat gesagt…

Also wenn der Rock nicht Zucker ist, dann weiß ich auch nicht. Gefällt mir sehr euer Röckchen, der Schnitt ist echt schön.

Liebe Grüße
Kirsten

Sabine hat gesagt…

sehr süß!

liebe Grüsse,Sabine

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Der Rock ist aber auch süß geworden. Da kann ich Deine Kleine sehr gut verstehen, den würde ich so schnell auch nicht wieder ausziehen.
GLG Andrea

Danjela hat gesagt…

Ein total süßer Rock, ich kann Deine Tochter verstehen!!!

LG Danjela

creative 4 kids hat gesagt…

Das Röckchen ist wirklich super niedlich und deine Kleine strahlt so...ich glaube ihr gefällt er auch! :-)

liebe Grüße Melanie

dreiwoewas hat gesagt…

Oh, wie schööööön!

Ich hab mir auch gerade den Schnitt abgemalt...

GLG, Jojo***

annix hat gesagt…

Superniedlich, der Rock ist klasse geworden :-)

GLG Anja

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

supertoll sieht euer röckchen aus!!

glg ela

Sandra hat gesagt…

wunderschön!
GLG Sandra

Conny hat gesagt…

der ist aber auch traumschön!
LG Conny

Kerstin hat gesagt…

Ein ganz zauberhaftes Röckchen, gefällt mir sehr gut :0)

liebe Grüsse, Kerstin

Erdfloh hat gesagt…

Der Rock ist wirklich super schön geworden!
Danke für die Info, daß er weit ausfällt..... das befürchte ich immer bei den Schnitten und deswegen traue ich mich oft nicht dran - auch bei Hosen. Lilly ist ja so ein Spargel....
Eure Maus sieht zuckersüss darin aus - ganz tolle Stoffkombi!
GLG
Petra

püppi-lotta hat gesagt…

So langsam muss ich auf Diät - bei all diesem Zucka in den Blogs ;-)
Wunderschön ist Euer Rock geworden..

LG
Nicole

sonia hat gesagt…

wunderschön!
LG
sonia

Katja hat gesagt…

Ein ganz bezauberndes Röcklein dein Zucka.
Liebe Grüße
Katja

KreativeWelt hat gesagt…

Oh Maya, wie zucka ist das denn???
Den hätt ich auch gern für meine Maus, ein Traum!
VlG Anke