Freitag, 2. April 2010

Zucka...


Unser zweiter Zucka Rock ist fertig und ich bin auf´s Neue ganz verliebt in den Schnitt :)

An dieser Stelle möchte ich mich erstmal ganz herzlich bei SIMONE bedanken, die mir schweren Herzens ein Stück PÜREHpopelin gespendet hat. Tausend Dank!


Natürlich ist er wieder reichlich betüddelt, bestickt mit Bambi und Glitzerblümchen, so wie Emily es liebt !



Das Antonia Shirt ist so nebenbei entstanden, weil ich unbedingt die neue WATERLILLY von Tausendschön sticken wollte...

Emi wollte es gleich als Kombishirt zum Röckchen anziehen ;)


Liebste Grüße und frohe Ostern,
Maya




Kommentare:

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Ganz zuckersüß ist das Set :)
Liebe Grüße
Christina

Silke hat gesagt…

sieht ja echt zuckasüß aus :-)

Das Ganze nochmal bitte in 134/140....

Wünsche euch frohe Ostern!!

GGLG Silke

annix hat gesagt…

Total süss, in die Waterlilly bin ich auch ganz verliebt, niedliche Kombi :-))

Schöne Ostern und GLG Anja

Simone hat gesagt…

oh, Maya, was für eine zauberhafte Kombi!!!! Ja, ich bereue nix, wenn ich das so sehe.......wunder-wunder-wunderschööööööön........
wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest!!
allerliebste Grüße von Simone

Kerstin hat gesagt…

Hach Maya, ist das wieder niedlich geworden, ein Traum von einem Zucka-Rock... und das Antonia Shirt ist auch wunderschön.

liebe Grüsse und Frohe Ostern, Kerstin ♥

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

das ist ja eine traumhaft schöne kombi!
lg daniela

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

huhu maya,

die kombi ist wieder herzallerliebst!!

euch auch schöne ostertage,
ela

Sweetkids-Design hat gesagt…

Kombi ist ja ein traum und zucka süss :)
Lg Nicole

Vanessa hat gesagt…

ZUCKAsüüüüüß ist diese Kombi! Einfach traumhaft :-)
Liebe Grüße Vanessa

nika hat gesagt…

Ein Traum Röckchen!! Diesen Schnitt muss ich auch noch haben :-)

Ich wünsche Dir ein wundervolles Osterfest!

GLG, Nika

Fabalino hat gesagt…

supersüße zuckakombi.
liebe ostergrüße
andrea

Sandra hat gesagt…

eine wunderwunderschöne Traumkombi!
GLG und schöne Ostertage wünsche ich dir, Sandra

Julka Kindermode hat gesagt…

Wunderschön! In den Schnitt hab ich mich auch verliebt.
Ich wünsche ein frohes Osterfest.

VLG Karin

dreiwoewas hat gesagt…

Ach, ist das wieder schön!

Kannst du nicht deine Mädelssachen immer gleich doppelt machen?? Sie sind immer genau unser Geschmack!!

Äääh, die Jungssachen übrigens auch, ja?? *lach*

Grüßele, Jojo***

heikedine hat gesagt…

Hallo Maya!
Traumhafte Kombi !!
Gefällt mir sehr gut- wie immer halt :-) !
Frohe Ostern wünscht Dir Heike

Katja hat gesagt…

Ganz zuckersüß ist die Kombi geworden und in das Zuckaröckchen bin ich eh ganz verliebt.
Ganz liebe Grüße
Katja

Ineke van den Akker hat gesagt…

Well done! Love it.
greetings from Holland,
Ineke

Tausendschön hat gesagt…

schöööööööööööööööööööööön aussen wie innen *grins*
herzallerliebste grüsse und der kleinen wasserprinzessin einen dicken kussi ;-)
silke