Dienstag, 20. April 2010

Ein paar neue...

...Oberteile mußten her, falls der Sommer ganz schnell kommt ;)

Einmal ein ANTONIA T-shirt, aus bunt gemixten Resten....
... bestickt mit Püschelblume und betüddelt wie immer.

Ein Lore Top, eher in Tunikalänge...bestickt mit dem ZUCKERPUPPE Herz,


...und noch ein Spaghetti-Trägertop, nach dem Farbenmix E-Book,
bestickt mit der Love &Peace Datei.
Ich werd mich jetzt erstmal für ein paar Tage verabschieden, denn ab DONNERSTAG werden mein Zwerg und ich im Krankenhaus liegen!
Connor werden die Mandeln entfernt... ich hab ein bisschen Sch..., aber es geht hoffentlich alles gut!
Natürlich werd ich weiterhin eure tollen Blogs anschauen, aber selbst Nähen... das wird wohl nix ;)
Ich wünsch euch schöne, sonnige, kreative Tage...
Bis Bald,
Liebe Grüße Maya



Kommentare:

Sweetkids-Design hat gesagt…

Die sind alle sehr schön geworden.
T-Shirt und Tops müssen wir auch noch welche machen.
Alles gut für die Op,das wird schon klappen.
Lg Nicole

Jo Juli Design hat gesagt…

Das sind wieder alles superschöne Teile , auch die aus den letzte Posts ! Ich schaue immer regelmäßig rein auch ,wenn ich in letzter Zeit etwas spärlich kommentiere .Ich drück euch die Daumen für Donnerstag , es geht alles gut --ganz sicher !
Bis bald ! Simone

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Hallo,
süße Teilchen hast Du in letzter Zeit wieder genäht eins schöner wie das andere. Leider komme ich im Moment nicht dazu mal einen Kommentar zu hinter lassen, geschweige den selber mal einen Post einzustellen.
Ich wünsche Euch für Donnerstag alles alles Gute, ich fühle mit Euch. Finja bekommt Donnerstag Paukenröhrchen u. die Polypen entfernt, mir ist auch schon ganz anders. Aber Mandeln ist ja doch noch unangenehmer. Meine größte Sorge ist die Narkose.
Ich werde Donnerstag auf jeden Fall mal an Euch denken.
GLG Andrea

LaLunaZ hat gesagt…

Wie immer supersuess!!!!
Alles Gute fuer die OP!
LG,
Nicole

arcori hat gesagt…

tolle Shirts, wir brauchen auch noch mehr ..

ich drück euch die Daumen für Donnerstag und werde an Dich denken, für Mütter ist das ja meist schlimmer als für die Kinder ;-) - ich hab die auch als Kind herausgenommen bekommen, das einzige woran ich mich erinner ist das es viel Eis gab und mich keineKinder besuchen durften (das war damals so)

heute hätte ich auch Magenschmerzen, bei uns lauern evtl die Polypen noch ... :-(

lg
conny

Antje hat gesagt…

...ich wünsche euch einen kurzen und möglichst leichten aufenthalt im kh und eine gute genesung...zum glück können ja heutzutage die mamas mit, ich mußte das als kind auch machen und erinnere mich nicht gerne daran, meine eltern durften mich immer nur kurz besuchen...lg antje

LinVins hat gesagt…

Richtig schöne Shirts, da kann der Sommer ja jetzt kommen! Ich denk an dich bzw euch, unser Vince bekam mit 2 Jahren die Mandeln abgelasert (ganz raus nehmen sie die in dem Alter noch nicht), Polypen raus und Paukenröhrchen rein. Ihm ging es sehr schnell wieder gut. Do OP, Montag nach Hause. Es war ein sehr nötiger und wichtiger Schritt, seitdem schläft er wieder ruhig und ohne Atemaussetzer, und krank ist er auch nicht mehr so oft. War mehr als nötig. Bei der großen sind wir (bis jetzt) gerade noch so drumrumgekommen. Ich drück euch die Daumen, dass Connor schnell wieder fit ist!

Liebe Grüße
Kirsten

nadine hat gesagt…

Ich wünsche Euch für die Op alles Gute, Daumen sind gedrückt, daß alles gut geht!

Beate hat gesagt…

Das sind wieder sehr schöne Shirts geworden, da kann der Sommer kommen.

Alles Gute für die OP, dass alles klappt und ihe schnell wieder nach Hause könnt.

Liebe Grüße

Beate

design-by-keksdose hat gesagt…

Die sind alle samt sehr schön geworden. Drück Euch die daumen das alles gut verläuft.
GLG Cindy

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

huhu maya,

wir wünschen euch alles gute für connors op und hoffen, dass er schnell wieder auf den beinen ist!

glg ela

creative 4 kids hat gesagt…

Wow, da hst du aber fleissige Vorabeit geleistet, für die Zeit wo du nicht nähen kannst....und alle sehen wieder richtig schön aus!
Nun gut Mandeln raus ist schon unangenehm, aber es stimmt, das je jünger die Kinder sind alles viel schneller wieder gut ist! Das wird schon!

liebe GRüße Melanie

melm79 hat gesagt…

wieder zuckersüße Teilchen hast du da gezaubert :D
Ich wünsch euch viel Glück für die MandelOP, wird schon alles gut gehen!!!
glg Mel

Dani hat gesagt…

wieder soo schön...

Ich hoffe er erholt sich ganz schnell wieder.

liebe grüße Dani

haekeltraeume/ Siga hat gesagt…

ganz tolle Sachen, das mit der großen Blume gefällt mir natürlich am Besten!!!

Wünsche Euch alles Gute für die OP, wird schon gut gehen!!

Gruß Silvia

sewme hat gesagt…

Tolle Sachen! Kann gut verstehen, daß du Bammel hast! Mir würde es nicht anders gehen!
Alles Gute!
lg
luna

Simone hat gesagt…

Liebe Maya,
schöne Shirts hast Du wieder genäht! Hoffentlich kommen sie bald zum Einsatz!
Ich denke am Donnerstag an euch! Mit "Mandeln raus" bei meinen Kindern hab ich zwar noch keine Erfahrungen, aber ich hoffe, daß es für Connor nicht zu schlimm wird....und für Dich natürlich auch nicht - als Mama leidet man ja sowieso immer mit.....
ganz liebe Grüße und bis bald,
Simone

Tina hat gesagt…

Total schön geworden, die Shirts! Jetzt fehtl nur noch das T-Shirt-Wetter dazu....

Alles Gute für Conner und dir nicht allzu schlaflose Nächte im Krankenhaus!
LG, Tina

Sabine hat gesagt…

Alles Gute für Connor´s OP!

liebe Grüsse,Sabine

Glückspilz hat gesagt…

Die Shirt sind wie immer zuckersüß. Für die OP drücke ich Euch ganz fest die Daumen.

liebe Grüsse, Kerstin

Laja W. hat gesagt…

Hallo Maya,

da drücke ich Euch für Donnerstag ganz, ganz fest die Daumen. Ich kann Dich so gut verstehen, wie du Dich fühlst. Mit Mandeln rausbekommen haben wir hier keine Erfahrung, aber mit unserer Kleinen war ich schon zwei Mal im Krankenhaus. Ich war dann immer ganz krank vor Angst.

Deine genähten Sachen sind wieder wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Christel

Sandra hat gesagt…

die Oberteile sind wieder wunderschöne geworden und ich drücke dir und Connor die Daumen für die bevorstehende OP.Ich hätte auch ein wenig S.....,aber das wird schon werden!
GGLG Sandra