Mittwoch, 14. April 2010

Hey Pippi Langstrumpf...

...holla hi.....
Endlich gibt´s CHRISTINA auch bei uns.
Der Schnitt liegt hier schon länger, aber irgendwie....vergessen!

Aus lila rotem Punktepopeline, mit Taschen für wichtige Dinge...

...und natürlich reichtich betüddelt wie immer :)

Foto´s durfte ich heut keine machen,
naja einmal hab ich sie erwischt, aber nur von hinten... ;)
Liebe Grüße, Maya


Kommentare:

Danjela hat gesagt…

Sie ist wunderschön geworden!

LG Danjela

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Zuckersüß! Ich liebe diesen Stoff, und er passt perfekt zum Schürzenschnitt.
LG Marion

Simone hat gesagt…

wie süß!! - auch von hinten:))....na, dann wünsch ich euch bzw. Deinem Mann auch einen schönen Geburtstag.....bei uns geht`s sofort los....
ganz liebe Grüße von Simone

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Maya,

die ist klasse geworden.

LG Melanie

Laja W. hat gesagt…

Hallo Maya,

das Schürzenkleidchen ist sooo süß und Deine Maus mit den kleinen Zöpfen- allerliebst...

Liebe Grüße
Christel

Stylinchen hat gesagt…

süß...
grüße Mandy

Glückspilz hat gesagt…

Super süß Eure Christina-Schürze und von diesem tollen Punktepopeline habe ich glaub ich auch noch ein winziges Meterchen rumliegen. Den muß ich nun wohl bald anschneiden :0)

liebe Grüsse, Kerstin

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die ist ja süß, christina muß ich auch mal wieder nähen

lg daniela

La - Li - Lö hat gesagt…

Ja, die Schütze ist so schön. Habe auch schon so viele davon genäht. Man kann nie genug davon haben.

GLG Jutta

Erdfloh hat gesagt…

Na die ist doch mal super süss geworden!
Den Stoff lieb ich auch total - mag ihn nicht anschneiden *grins*
Total niedlich!
GLG
Petra

bellaina hat gesagt…

Total süß!

Ich dachte ja immer meine Maus ist schon zu groß afür aber ich hab soooo viele die letzten Tage gesehen und muss wohl noch mal drüber nachdenken ;-)

Liebste Grüße
Sabine

sewme hat gesagt…

Oberschön!!! Christina finde ich geht immer! Aber von dir ist sie besonders schön!
lg
luna

klamottina hat gesagt…

cooles schürzchen in toller farbkombi. einfach spitzenklasse
glg tina

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo liebe Maya,
oh ein schöner Rücken kann auch entzücken ;) Und bei diesem allerliebsten Schürzchen sowieso!
Total klasse geworden.
Die Farbzusammenstellung ist schön!
GvlG Anke

Sandra hat gesagt…

ein ganz wunderschönes Schürzchen!Gefällt mir supergut!
GLG Sandra

creative 4 kids hat gesagt…

Der Clou bei Christina ist ja auch das Rückenteil! ;-) Super schön ist sie auf jeden Fall...genauso wie die Bandito für Connor übrigens! Ich habe den Schnitt erst einmal genäht....ich glaub irgendwann nähe ich die Schürze nochmal....

liebe Grüße Melanie

lantana hat gesagt…

Das sieht aber süß aus!!! Diese Christina ist zum verlieben schön! Echt klasse! LG, Anna

LinVins hat gesagt…

Die Schürze ist super niedlich geworden, kleine Mädels brauchen sowas einfach. Und bei mir liegt der Schnitt und liegt und liegt...

Die Bandito ist ebenfalls richtig klasse, auch uni muss manchmal sein, damit man viel dazu kombinieren kann.

Liebe Grüße
Kirsten

ich mach mir die welt hat gesagt…

Die ist ja allerliebst geworden!!! Merke ich mir wenn unsere Jüngste bisschen grösser ist:)
Liebe Grüsse
Meret

ich mach mir die welt hat gesagt…

Ach übrigens, wo gibts das Schnittmuster für diese süsse Schürze?
Lg