Sonntag, 11. April 2010

VIDA...

Mein Gott, lag mir Emily damit lange in den Ohren ;)
Sie wollte unbedingt ein neues VIDA Kleidchen haben, denn das vom letzten Jahr geht ihr nicht mal mehr bis über´s Knie!
Gesagt, getan...
Hier ist es, komplett aus aktuellen ROOM SEVEN Stöffchen, bestickt mit dem Pferdchen von der "schwedischen Tischdecke" und ein paar Blümchen...

Aus dem Sandkasten kam sie schnell in Haus gerannt und mußte es wenigstens schon mal anprobieren ... über ihre volle Montur !
Sie liebst es :)
Ich wünsche euch einen tollen Wochenstart,
Liebe Grüße, Maya


Kommentare:

arcori hat gesagt…

sieht klasse aus.. also ich hätte das direkt in den Sandkasten mitgenommen ...lach

lg
conny

Claudia hat gesagt…

ein traum....ich kann deine maus verstehen...ich wär dir super dankbar wenn du mir mal einen tipp geben würdest wo du deine R7 stoffe herbekommst...schmacht... ;-)
libe grüße
claudia

annix hat gesagt…

Das ist einfach zauberhaft :-))) Mareen liebt ihre Vidakleidchen auch über alles, die " zu kurzen" sind auch als Tunika zu Jeans ganz süss.

GLG Anja

dreiwoewas hat gesagt…

Oh, ist das toll!

Ich muß Vida auch mal wieder rauskramen...

Grüßele, Jojo***

Sandra hat gesagt…

wunderschön und ich kann Emily gut verstehen das sie es sooo sehr liebt.Sie schaut darin ganz zauberhaft aus!
GLG Sandra

Emily Fay hat gesagt…

....das ist aber auch verdammt Hübsch geowrden und ich muß sagen auch mit Hose nicht zu verachten;)

glg Marion

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Liebe Maya,
da kann ich deine Maus auch sehr gut verstehen,das ist ja auch Hammerschön ein richtiges Schätzchen;)
GGLG Adelheid

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

recht hat sie und das ist ja traumhaft schön geworden
lg daniela

Luemmaisa hat gesagt…

Hallo Maya,

das Kleid würden alle Mädchen lieben.

Sieht klasse aus die neue Vida.

LG melanie

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Maya,

das kann ich sehr gut verstehen, das sie dieses Kleid liebt...es ist wunderschön und Vida ist auch wirklich ein Traumschnitt! :-)

liebe Grüße Melanie

Beate hat gesagt…

welches Mädchen würde dieses süße Kleid nicht lieben? Vida muß auch mal vida auf meine Liste ;-)

Liebe Grüße

Beate

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

huhu maya,

auch über der jeans ein traumkleidchen! sieht zauberhaft aus!!

glg ela

Erdfloh hat gesagt…

Das Kleid ist wunderschön - Eure Maus sieht darin sooooo glücklich aus!
GLG
Petra

LinVins hat gesagt…

Einfach nur wunderschön! Recht hat sie, so ein tolles Kleid braucht jedes kleine Mädchen!

Liebe Grüße
Kirsten

bellaina hat gesagt…

Kein wunder, dass sie das liebt!

Einfach ein traum Kleidchen!

Lieben gruß
Sabine

Sweetkids-Design hat gesagt…

Einfach zauberhaft und romantisch finde ich :)
gefällt mir gut :)
Wie immer :)
Lg Nicole

Glückspilz hat gesagt…

Ooooh Maya, was soll ich sagen? Es ist einfach traumschön, ich liebe es.

liebe Grüsse, Kerstin

lantana hat gesagt…

Zum verlieben schöööön!!!!! ein bezauberndes Kleid!
LG, Anna

Zaubermaus hat gesagt…

Oh Maya, das ist ein Traum von einem Kleid! Zum Verlieben schöne Stoffe und so ein hübsches Bild von Deiner Tochter! Allerliebst!
Lieben Gruss, Nadine

Simone hat gesagt…

oh, Maya, wunderschön ist die Vida geworden,
toll auch Deine Stoffauswahl - das glaub ich gerne, daß Emily es jetzt schon liebt!
ganz liebe Grüße von Simone

Emma hat gesagt…

Ohhh Maya das ist sooo wundervoll geworden...ich bin ganz begeistert und die Stoffe... alles passt 1000%...mei wunderwunderwunderwunderschön
ggvlg emma

klamottina hat gesagt…

ich liebe es auch. einfach nur toll
glg tina

Tinimi hat gesagt…

Ja wowwwwwwwwwwwwww....was sehen den meine entzündeten Augen ?????
Traumhaft schönnnnnnnnnnnnnnnnnn....

GGGlg, Chris

Corina (OLILU) hat gesagt…

Wow das ist so wunderwunderschön!! Ja Mensch das ist doch das größte Kompliment wenn die Kleinen einem die Kleider so aus den Händen reißen... oder unter der Nähmaschine weg *gg* Das Kleid ist so klasse, da stimmt einfach alles!

KreativeWelt hat gesagt…

Liebe Maya,
da kann ich die Maus gut verstehen, so ein Sahneteilchen hätt ich auch nimmer her gegeben!
Sooo schön!
GvlG Anke