Dienstag, 13. April 2010

Die nächste BANDITO...

...ist wieder für Connor. Diesmal einfarbig mit grünen Bündchen...
...bestickt mit dem "TRAKTOR" von den Knubbis reloaded (Kunterbunt), ein absoluter Wunsch von Connor!
Wie ich diesen Schnitt von Glitzerblume liebe, es werden bestimmt noch hunderte Banditos folgen ;)


Dazu ein schnelles ANTONIA Shirt mit Bündchen...


...mit ganz vielen Sternen bestickt...
Ich wünsche euch einen schönen Tag, Liebste Grüße, Maya



Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Hallo Maya,

toll, die jacke ist echt der Hit.

Die Farbzusammenstellung ist genial, was ja für Jungs immer ein wenig schwierig ist.

Das Shirt natürlich auch *lach*

Lieben Gruß
Sabine

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Liebe Maya,
ganz toll,so langsam sollte ich doch auch mal eine Jacke nähen,deine ist ganz bezaubernd und das süße Shirt, gefallen mir richtig supi;)
GGLG Adelheid

Erdfloh hat gesagt…

Hallo Maya,
sie Sachen sind wieder traumhaft schön! Die Jacke mit dem Traktor ist der Hammer - das passt sooooooooooooo super zusammen! Auch die Farben sind Klasse - ein Jungstraum - ganz klar!
GGGGLG
Petra

klamottina hat gesagt…

wirklich eine superschöne jungsjacke und das shirt sieht auch total klasse aus. ich bewundere echt jeden, der schöne jungssachen nähen kann
glg tina

Emily Fay hat gesagt…

....so hübsche Jungsklamöttchen...super;)

lg Marion

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wunderschön ist die Sweatjacke :)
GLG Christina

dreiwoewas hat gesagt…

Aaaah, toll!!

Ich wollte schon meckern, weil keine Jungssachen mehr kamen...

Also bitte auch hier gleich alles doppelt machen ♥Danki♥

Grüßele, Jojo***

heikedine hat gesagt…

Hallo Maya!
Tolle Jungsklamotten hast Du da genäht!!!
Einen schönen Tag wünscht Dir Heike

Emma hat gesagt…

oh ich bin verliebt.. die Antonias.. die sind ja genial.. und die Bandito..das wäre genau unseres... wundervolle Sachen...toller Style... lg emma

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

huhu maya,

superschön sehen die teilchen aus! hast du klasse gemacht!

glg ela

Glückspilz hat gesagt…

Auch Deine Sachen für Connor finde ich einsame klasse.

liebe Grüsse, Kerstin

Maya... hat gesagt…

Wow... die JAcke ist wunderschön geworden!

liebe grüsse - maya

Sandra hat gesagt…

oooh das sieht beides wieder wunderschön aus!
GLG Sandra

Bettina hat gesagt…

Beides sehr schön,ich freu mich immer über tolle Ideen für Jungs

Zwergenmode Noja hat gesagt…

Oh man, nun muss ich mich aber auch mal langsam an die Bandito wagen, Deine sieht mal wieder super aus!

GlG Katrin

Antje hat gesagt…

...wie schön man doch bandito für Jungs nähen kann!!glg Antje