Freitag, 16. April 2010

Die nächste...

...Bandito ist fertig!
Ich glaub, der Schnitt hat SUCHTfaktor!


Wieder in rot/rosa...und ein bisschen türkis...


Bestickt mit der herzallerliebsten WATERLILLY Datei von Tausendschön :)
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende,
liebe Grüße, Maya

19 Kommentare:

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

So schön geworden...
Ich möchte auch endlich eine nähen, aber ich kann mir den Schnitt erst morgen abholen *seufz*
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Marion

Sweetkids-Design hat gesagt…

Sehr schön,den schnitt habe ich jetzt auch und mal schauen was ich so schönes zaubern kann wie du :)
Deins könnte ich so nehmen wenn es gr.116 ist :)
Nicole

angie hat gesagt…

ein traumjäckchen! lg und einen schönen tag

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Toll! Ich glaube, so wie alle von diesem Bandito-Schnitt schwärmen, muss ich mir den auch bald holen...

Liebe Grüsse

Beate hat gesagt…

super schön geworden ist die Jacke. Die würde ich sofort nehmen ;-).

Liebe Grüße

Beate

arcori hat gesagt…

deine Banditos sind alle schön.. ich könnte mich nicht entscheiden, welche mir besser gefällt

lg
conny

Anonym hat gesagt…

....einfach umwerfend....♥...diese Farben...das süße Stickbild....ich schwärme vor mich hin;)

glg Marion

sewme hat gesagt…

Das ist eine tolle Farbkombination!!
lg
luna

jojolein* hat gesagt…

Traumhaft!!!

Grüßle, Jojo***

Mel Wey hat gesagt…

sieht toll aus, ich bin immer wieder aufs neue verliebt in deine Stoffkombis und ganz bezuckert :D
glg Mel

Erdfloh hat gesagt…

Die Bandito ist ja auch wieder zuckersüss geworden! Du machst hier eine nach der anderen - ich schaff noch nicht mal den Schnitt zu kopieren.....
Wirklich ein ganz tolles Teil!
GLG
Petra

Zaubermaus hat gesagt…

Uj bin ganz verliebt in diese Jacke, ist die schööööööööööööön geworden, wahnsinn! Lieben Gruss, Nadine

Spitzmäuse hat gesagt…

Bei so vielen schönen Sachen hat man doch jeden Morgen die Qual der Wahl, ihr verbringt bestimmt stunden vorm kleiderschrank :D

superschön wieder geworden!

lg mariann

Unknown hat gesagt…

Schöne Farben hast du da ausgesucht. Hab hier auch das Schnittmuster liegen. Mal sehne, wann ich den nähe.

GLG Jutta

prinzessin farbenfroh hat gesagt…

superschön geworden...

liebe Grüße Dani

bellaina hat gesagt…

Also bei Dir ist immer alles sooooo schöööön!

Liebsten Gruß
Sabine

Sandra hat gesagt…

wow,die ist auch traumhaft schön geworden.Den Schnitt habe ich auch schon ewig hier und die Kinder haben sich sogar schon den passenden Nicki ausgesucht aber ich komme nicht dazu weil sich immer wieder was dazwischen mogelt!
GLG Sandra

Tina hat gesagt…

boah, die ist ja soooo schön geworden. echt supersupercool
glg tina

Laja W. hat gesagt…

Die sieht ja total Klasse aus. Wunderschöne Stöffchen-toll gemixt.
Liebe Grüße
Christel