Dienstag, 6. April 2010

Eigentlich war...



NähmaschinenVERBOT an den Ostertagen angeordnet!
Allerdings so ganz geklappt hat es nicht ;)
Unbedingt mußte ein Roos 5011 Wickeldingsda her, komplett aus Room Seven Stöffchen, bestickt mit LILLIFEE...

...und diese bunte YELENA, gemixt aus Cakewalk und Oilily Stöffchen, bestickt mit den Schmetterlingen von Danjela und betüddelt wie immer.

Und die passenden Temperaturen gab´s ja heute auch schon fast :)
Ich wünsche euch noch tolle RestFERIEN mit viel, viel Sonne,
Liebe Grüße, Maya



Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hallo Maya,
zum stehlen,ganz süße Kombi, tolle Stöffchen gant superschön;)
GGLG Adelheid

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

huhu maya,

na, die kombi fehlte aber auch noch, und passt doch fantastisch zum wetter von heute und morgen ;)

sag mal, hast du irgend etwas verändert? immer wenn ich deinen blog öffne, bekomme ich seit einigen tagen 'ne virenwarnung *grübel*

glg ela

Kerstin hat gesagt…

Oh Maya, was für eine zauberhafte Kombi, besonders in die Yelena bin ich ganz verliebt, die ist sooooooooo schöööööööööön. Die Tunika natürlich auch... mit Lillifee... ein wahrer Prinzessinnen-Traum.

liebe Grüsse, Kerstin

Katja hat gesagt…

Da kann ja jemand froh sein, daß Du dein Nähmaschinenverbot so missachtet hast. Ganz traumhaft schön.
Ganz liebe Grüße
Katja

Emily Fay hat gesagt…

Oh Maya...die ist Fantastisch...super super schön ♥

Lieben Gruß Marion

Sandra hat gesagt…

ein wunderschönes Wickeldings und die Hose ist auch wunderschön!Nee,so ganz ohne Nähma gings auch bei uns nicht,denn am Ostermontag haben mich meine Jungs zum Elefantös nähen verdonnert!Und ehrlich gesagt,ich fand das eine nette Abwechslung!
GLG Sandra

Sweetkids-Design hat gesagt…

HI
Sehr schön gefällt mir ganz gut.
Wenn ich auch nähen könnte bei soviele schöne Sachen.
LG Nicole

Beate hat gesagt…

Oh so schöne sachen sind hier wieder entstanden!!
Die Wterlilly Fanö gefällt mir richtig gut,so eine ähniche liegt hie auch noch zugeschnitten!!

Liebe Grüße Bea

Simone hat gesagt…

also ehrlich Maya, was du immer für tolle Sachen nähst!! Die Kombi ist traumhaft geworden - die Stoffe hast Du wunderschön zusammengestellt! Und wenn das Wetter so bleibt, kann Emiliy die Sachen ja auch bald anziehen......
hier hat heute übrigens schon wieder die Schule begonnen, die Ferien sind schon wieder vorbei....ist doch echt gemein, jetzt, wo das Wetter hier wirklich gut zu werden scheint.....
ganz liebe Grüße von Simone

dreiwoewas hat gesagt…

Oh, Lillifee!

Mein Kindelein würde ausflippen - echt schön!!

Grüßle, Jojo***

klamottina hat gesagt…

beide teile sind total süß. und dann noch lillifee...wenn zoe das sehen würde
glg tina

Sabine hat gesagt…

so süße Teile! Du bist aber fleissig!

liebe Grüsse,Sabine

Lenamy hat gesagt…

Wow, die Yelena ist ein TRAUM!
Wunderschöne Teile hast du da wieder trotz "Verbot" genäht ;-)

LG Lena

Zaubermaus hat gesagt…

Was für eine schöne Kombi, liebe Maya! Gefällt mir super. Meine Maus hat auch einen Schlafi mit Lillifee, den liebt sie heiss und innig :-)
Liebste Grüsse, Nadine