Sonntag, 25. April 2010

Ein Kurzes Lebenzeichen...

...gibts von uns.
Mein kleiner Connor liegt gerad schlafend (endlich) neben mir und siehe da, er schnarcht nicht mehr, als wär er 80 Jahre alt :)
Die OP hat er super überstanden, er war nur sehr nörgelich bis gestern Abend, er ist sehr LEIDLICH, eben ein Mann :) ...aber es tut ja auch sehr weh im Hals!
Im Krankenhaus bleiben müssen wir leider noch bis Mittwoch oder Donnerstag :(
Ich hoffe, das meine Maschinchen bis dahin nicht verstauben ;)

Dieses ANTONIA Shirt habe ich schnell Abends noch für Connor gemacht, bevor wir ins Krankenhaus sind...
Nach der OP wollte er´s gleich anziehen... blieb aber nur 10 min. sauber (Foto am Model folgt daher später).



So, ich wünsch euch noch die ganze Woche so tolle Sommertage wie heute,

Liebste Grüße Maya


Kommentare:

dreiwoewas hat gesagt…

Och, der Arme! Gute Besserung... Da hat er sich sein schönes Bagger- Shirt auch wohl verdient!!

Grüßele, Jojo♥

heikedine hat gesagt…

Hallo Maya!
Ich hoffe, daß es Eurem kleinen Mann bald wieder besser geht und ihr das schöne Wetter draußen geniesen könnt!
Das Shirt sieht toll aus- richtig jungstauglich!
Würde auch gerne mal schreiben können, daß ich so ein Shirt mal schnell genäht habe. Bei mir dauert alles immer "ewig". Zumal ich ja auch immer so eine tolle "Hilfe" habe (unsere Tochter Juli), die mir immer beim Nähen und Sticken helfen will. Weil sie ja immer alles "besser kann" als ich ;-).
Liebe Grüße von Heike

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Liebe Maya,
Hoffe das dein kleiner Mann und auch du bald alles überstanden haben, dann kann er bald in dem super Shirt wieder toben;)))
Liebe Grüße und eine Woche die Euch schnell nach Hause bringt Adelheid

Stylinchen hat gesagt…

ich wünsche euch noch gute besserung und dass ihr bald alle wieder zuhause seid.
grüße mandy

arcori hat gesagt…

Lieber Connor ich wünsche dir gute Besserung und ganz viel Eis ;-)

maya, dir wünsche ich viele Nerven.... für nörgelige kleine Buben, heimweh und Maschinchenentzug

lg
conny

Lenamy hat gesagt…

Ich wünsch dem jungen Mann gute Besserung und dass ihr nicht mehr so lange im Krankenhaus bleiben müßt!
LG Lena

Emily Fay hat gesagt…

...gute Besserung und das ihr schnell wieder zuhause seid;) aber ertsmal ist wichtig das alles gut gelaufen ist ♥

lg marion

Laja W. hat gesagt…

Hallo Maya,

schön, dass Connor es gut überstanden hat. ich kann mir gut vorstellen, dass soetwas riesig schmerzhaft ist. Das Shirt mit dem Bagger sieht richtig toll aus. Kein wunder, dass er es gleich anziehen wollte. Ich wünsche auch weiterhin ganz doll gute Besserung!!!

Liebe Grüße
Christel

Simone hat gesagt…

ein richtig schönes Trostpflaster für Deinen Kleinen.....ich wünsche ihm gute und ganz schnelle Besserung!!
ganz liebe Grüße von Simone

bellaina hat gesagt…

Schön, dass es dem kleinen Mann schon wieder besser geht!

Na ja und mit dem süßen Bagger-Shirt ist das ja auch kein wunder!

Weiterhin gute Besserung!

Sabine

Katja hat gesagt…

Oh je der Süße. Zum Glück geht es ihm schon wieder besser. Ich wünsch Euch weiterhin gute Besserung.
Liebe Grüße
Katja

püppi-lotta hat gesagt…

Oh Maya, da drücke ich die Daumen, dass Connor bald wieder fit ist..
ich bin so selten im netz..sorry

LG
Nicole

LinVins hat gesagt…

Schön, dass es dem Kleinen wieder besser geht. Jaja, Jungs sind irgendwie ziemlich wehleidig... Aber das Positive: er schläft wieder gut und kann gut atmen, das ist die Hauptsache! Ich hab immer geschaut, ob mein Kind noch lebt (dann nach der OP), weil ich ihn nachts absolut nicht mehr gehört habe, so ruhig schläft er seitdem. Unsere HNO-Ärztin sagte vorher, warten sie mal ab, sie haben danach ein ganz anderes Kind. Und so war es! :-)

Liebe GRüße
Kirsten

PS: Über das Shirt hat er sich sicher gefreut, es ist toll geworden!