Samstag, 1. Mai 2010

Mit dieser ROXY...




















...melde ich mich zurück.
Endlich sind wir wieder zu Hause.
Connor ist noch ein Bisschen SCHLAPPI, aber sonst ist alles gut.

Nur ich war glaub schon auf ENTZUG, gestern Abend mußte ich unbedingt an die Maschinchen und diese Roxy- Tunika nähen, aus wunderschönem LECIEN Stoff, betüddelt, wie wir es mögen :)
Vor allem mußte ich dringend die neuen Chirp VÖGELCHEN von Nic sticken, sie warteten ja schon eine ganze Woche darauf ;)

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende,
Liebste Grüße, Maya

Kommentare:

La - Li - Lö hat gesagt…

Ok ok ok, meine Bestellung bei FM wird immer länger und länger. puuuuh.
Das Kleid sieht wunderschön aus. Würde morgen bei Lana sehr gut aussehen..... ;)

GLG Jutta

heikedine hat gesagt…

Hallo Maya!
Ein absolutes Traumteil!
Ach wenn ich doch noch einmal Kind sein könnte- schmacht!!!
Das wird bestimmt ein absolutes Lieblingsteil.
Liebe Grüße von Heike

arcori hat gesagt…

tolle Roxy, mir gefällt der Schnitt ja eh sehr gut...

ich wünsche Conner noch gute Besserung

lg
Conny

Simone hat gesagt…

Liebe Maya, schön daß ihr wieder da seid! Ich hoffe, Connor ist bald wieder "oben auf".....
die Roxy ist wunderschön geworden, gefällt mir total gut!
ganz liebe Grüße von Simone

tinker-design hat gesagt…

es ist eine suuuuuperschöne Roxi geworden!
Erholt Euch noch schön,
LG,Veronika

Laja W. hat gesagt…

Hallo liebe Maja,

schön, dass es Connor soweit gut geht. Ich drück weiterhin fest die Daumen, dass es ganz schnell heilt.

Deine Roxy ist wunderwunderschön geworden. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du unbedingt wieder nähen wolltest. So geht es mir auch, wenn ich ein paar Tage nicht zum Nähen komme :-)

Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
Christel

Emma hat gesagt…

Schön, dass Ihr wieder da seid...hoffentlich alles ok...also die Roxy ist ja absollut genial...wundervoll sozusagen... ein Traum..und das mit dem Entzug kenne ich.. komme seit 2 Wochen zu nichts und es fehlt mir so! ggvlg emma

Sonea Marianne hat gesagt…

Die Roxi ist wunderschön! Wie alle Sachen, die Du nähst...ich bin ein großer Fan davon! :o)
Weiterhin gute Besserung an Connor und ein schönes Wochenende für Euch!

Lieben Gruß
Katharina

Wendy hat gesagt…

Wauw!!! erg mooi :o)))

groetjes,
Wendy

kleeblatt hat gesagt…

Hallo Maya,
schön, dass alles gut gegangen ist... Deine Roxy ist mal wieder traumhaft!!!
GLG, Brigitte

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die ist total schön
lg dany

Fabalino hat gesagt…

eine richtig schöne roxy! klasse idee auch mit den bindebänder,muß ich auch mal ausprobieren. geht bestimmt schneller als eine reißverschluß einzufriemeln.
liebe grüße
andrea

Nicole hat gesagt…

Schön das ihr wieder da seit, hoffe Connor geht es bald besser.
Die Roxy ist wunderschön, vorallem der Stoff ist ein Traum. Verräts du wo er her ist?

LG
Nicole

bellaina hat gesagt…

Hallo Maja,

die mal wieder ein Traum!

Lieben Gruß
Sabine

Steffi hat gesagt…

Ein tolles Kleid!

LG Steffi

Silke hat gesagt…

Hallo Maja,

die Roxy ist wirklich wunder-wunderschön!!

Connor wünschen wir weiterhin alles Gute!!

LG SIlke

Beate hat gesagt…

Das ist eine zauberhafte Roxy geworden !

Viele Grüße

Beate

Marina hat gesagt…

Wow ist die schöööön!

Glückspilz hat gesagt…

Hallo Maya,

schön, daß Ihr wieder da seid und es mit Connor bergauf geht. Deine Roxy sieht traumhaft schön aus, wirklich toll.

liebe Grüsse, Kerstin

LinVins hat gesagt…

Hallo Maya, Entzug ist was ganz ganz Böses! ;-) Schön zu lesen, dass ihr wieder daheim seid, Krankenhaus ist doch immer was anderes, man kann kaum schlafen, und wenn man könnte,dann will einer was... Eine schöne Roxy, ich hab Roxy noch nie genäht, ich glaub das muss sich dringend ändern!

Liebe Grüße
Kirsten