Freitag, 21. Mai 2010

Wieder eine BANDITO...

...aber diesmal für MICH!
Ziemlich schlicht, aus tollem brombeerfarbenem Sommersweat, bestickt mit der LOVE&PEACE Datei...
Erst dachte ich, ich müßte sie sehr vergrößern, aber dann ich hab einfach 158/164 unten um 4 cm verlängert und sie passt super :)
Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

schade passt mir nicht doch zu klein....lach.
Gefällt mir super;)))
GGLG Adelheid und schönes Pfingswochenende

Simone hat gesagt…

sieht total schön aus!! Ist das die Jacke, die Du auf den Fotos bei R7 trägst?? Richtig, richtig toll!!
ganz liebe Grüße von Simone

Laja W. hat gesagt…

Hallo Maya,

die ist echt toll geworden. Die würde ich auch anziehen ;-)

Vielleicht sollte ich mir den Schnitt doch mal unter dem Aspekt ansehen und nich immer an meine beiden Süßen denken :-)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Christel

Emily & Connor- made by Mama hat gesagt…

Liebe Simone, das ist die Jacke von dem Foto!
Sie ist passend zum Holland Ausflug fertig geworden ;)
LG Maya

Sylvi hat gesagt…

hallo maya,

eine tolle jacke hast du da gezaubert. würd ich auch anziehen :-). hab mir vor kurzem den schnitt jetzt auch mal bestellt und freu mich schon drauf.

schönes wochenende

sylvi

Julka Kindermode hat gesagt…

Die würde mir auch sehr gut gefallen aber leider ist sie viiiiiiiiiiiiiel zu klein.

VLG Karin

Silke hat gesagt…

Hallo Maya,

dein Bandito ist klasse... ich hab den für mich auch noch auf der Liste, aber ist es bei mir mit 4 cm länger wohl nicht gemacht.

GGLG Silke

PS bei uns sind es noch immer nur 13 Grad!! Ich komm zu dir :-)

Yvonne hat gesagt…

wow, die sieht super aus!

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Super! Sieht toll aus!
LG Marion

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

fantastisch!!! ich will auch endlich eine, aber mir fwehlt im moment die zeit dazu :(

glg ela

sewme hat gesagt…

Hey super!! Mein Bandito ist bestellt und ich freu mich shcon riesig drauf (aber muß erstmal anderes abarbeiten...)
lg
luna

Emi-Lu hat gesagt…

Wow....was für eine wunderschöne Bandito!
LG Sina

Dani hat gesagt…

Eine superschöne Jacke...

ich glaub jetzt gehts wieder ;-)

LG Dani

dreiwoewas hat gesagt…

Die hab ich doch schon läääängst entdeckt - im R7- Post!!

Sehr schön: Also Erwachsenen- Sachen kannst du von mir aus auch gleich doppelt nähen *haha*

Grüßele, Jojo♥

Glückspilz hat gesagt…

Hallo liebe Maya,

das ist ja eine ganz fantastische Bandito geworden, gefällt mir seeeehhhhhr gut.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein paar schöne Pfingstfeiertage.

liebe Grüsse, Kerstin