Sonntag, 16. Mai 2010

Alles nicht für uns....

Für meine liebe Freundin Sonja ein paar Teile aus der Zwergenverpackung in Gr 50/56...
denn sie rief mich an, das TOM nichts passt, da er 6 Wochen zu früh kam und sooo winzig ist !


Und zwei bestellte Teile, eine BANDITO, sowie eine YELENA für eine Kundin...genau so, wie es ihre kleine Tochter mag....
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag,
Liebe Grüße, Maya


Kommentare:

Tina hat gesagt…

Oh, wie schön! Schade das die Zwergenpackung so schnell wieder zu klein ist...
Die Lillifee Yelena ist der Hammer, mit der Kitty Bandito unschlagbar!

LG, Tina

Melly hat gesagt…

Super schöne Sachen, da werden sich die neuen Besitzer sicher sehr freuen. Ich sitze auch an der Zwergenverpackung, versuche mein erstes Shirt und Hose für meinen Kleinen. Mal sehen ob ich das auch so schön hinbekomme, lg melly

Emily Fay hat gesagt…

...nein wie niedlich und die Mädchen Hose ein Mädchentraum...auch so eine möchte!!!

gglg marion

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hallo Maya,
diese kleinen Bestellungen kommen doch prima an,sie sind alle ganz bezaubernd,wundervoll;))
GGLG Adelheid

La - Li - Lö hat gesagt…

Nein sieht das schön aus. Zwergenpackung habe ich hier auch liegen........
Yeleny ist ja der Oberhammer ;), genau wie der Bandito

GLg Jutta

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Die Kombis finde ich ja mal richtig cool und die Yelena ist ja richtig süß. Die wird bestimmt heiß und innig geliebt.
GLG Andrea

Simone hat gesagt…

ach Maya, was für süße Teile!! ich muss die Bilder immer wieder anklicken....soooooo schön.....
ganz liebe Grüße von Simone

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

sooo schöne teile!
die zwergensachen sind ja so goldig
die anderen sachen sind auch toll!
lg daniela

LinVins hat gesagt…

Wow, so schöne Teile! Die Zwergenverpackungen sind ja ganz allerliebst und Bandito und Yelena zusammen ein starkes Team, richtig schön. Kann gut verstehen, dass es der Kundin gefällt!

Liebe GRüße
Kirsten

heikedine hat gesagt…

Hallo Maya!
Mensch da warst Du aber ganz schön fleißig!
Wunderschöne Sachen hast Du da genäht!!!
Liebe Grüße von Heike

arcori hat gesagt…

oh sind das süsse Teile ...

lg
conny

Tanja hat gesagt…

Das sind ja suuuper Teile, die yelena mag ich ganz besonders gerne, das ist ein suuuper Schnitt!

Lg
tanja

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

huhu maya,

wahnsinn, die zwergenverpackungen sind sooooo süß!!! klasse!

glg ela

Seweet! hat gesagt…

Hallo Maya,
Auch von deinem Blog komme ich immerhin mit viel zu viel Inspiration weg :) Supertolle Sachen machst du!
Viele Grüße, Silvia

Sterntalers-Blog hat gesagt…

Och sind die Teilchen Knuffig!!! Schade das ich nicht mehr sooo einen kleinen Zwerg habe!!
GGL
Anne

KreativeWelt hat gesagt…

Oh was für schöne Teilchen und Jana bekommt gerade gaanz große Augen, was die Lillifee Yelena betrifft. Hast du die Sticki selbst digitalisiert? Sieht super aus!
GvlG Anke

Muggelchens Kuschelwear hat gesagt…

Wow deine Sachen sind genial schön!
Kannst du mir verraten wo man die Lillifee Stickdatei kaufen kann?

LG Martina