Freitag, 28. Mai 2010

Wir versuchen es weiter...

... den Sommer zu locken :)


Aus dem Pilzigen PAULAPÜ Stöffchen ist ein CAROLINE Rock entstanden, bestickt mit dem süßen KITZ und dazu gab´s ein Glückspilz SARA Top...
Leider habe ich nicht bedacht, das sich der Rock , der ja eingentlich ein Jersey Rock ist, aus Popelin nicht dehnt...und er ist etwas knapp :(
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende,
Liebe Grüße, Maya


Kommentare:

bellaina hat gesagt…

Sieht super süß aus!!

Den pilzstoff hab ich auch hier und ne Caroline wär ne tolle Idee!

Lieben Gruß
Sabine

Sylvi hat gesagt…

liebe maya,

sieht schön aus das was du da genäht hast. hoffen wir dass der sommer jetzt bald kommt.

liebe grüsse

sylvi

Andrea hat gesagt…

...einfach zuckersüüüüß...ha, das sind ja Anna`s lieblings Socken!

GGLG Andrea

Renate hat gesagt…

Ein wunderschöne Kombi. Wenn das nicht hilft, dann weiss ich auch nicht. LG Renate

Zaubermaus hat gesagt…

Maya, sieht das wieder schön aus! Die beiden Teile passen super zusammen, klasse Farben. Auf die Idee, sie mit Rot zu kombinieren, wäre ich jetzt nicht drauf gekommen, obwohl es ja farblich auf der Hand liegt (was schreibe ich denn hier...). Die Kombi ist in jedem Fall klasse und die Sonne kommt bestimmt!!!!! Ich drücke die Daumen, dass der Rock noch lange passt.
Lieben Gruss, Nadine

sewme hat gesagt…

Na, da muß der Sommer einfach kommen wollen!
Und ich bin mir sicher, daß sich schon ein Abnehmer für diesen tollen Rock finden wird, wenn er nicht mehr paßt. :D
lg
luna

Silke hat gesagt…

Herrlich süß die Kombi!! Die Sonne MUSS jetzt einfach mal durchkommen!!

GGLG Silke

marimar hat gesagt…

Die Kombi ist total schöööön!

Liebe Grüße

Dori

Sweetkids-Design hat gesagt…

Sonne muss her,ich mag den Wetter nicht mehr.
Aber Kombi ein knaller :)
Rot und rosa ist auch unsere Farbe :)
Lg Nicole

Jo Juli Design hat gesagt…

zuckersüß ! Jetzt muß es mit dem Sommer doch endlich mal was werden !
LG Simone

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Supersüß, sag mal kann man bei Caroline die Legging auch einfach weg lassen ?
Eine tolle Kombi, ärgerlich das der Rock etwas knapp ist.
GLG Andrea

Glückspilz hat gesagt…

Oh Maya, eine zuckersüße Kombi ist das.

liebe Grüsse, Kerstin

LinVins hat gesagt…

Huch, der ist aber knapp der Rock. Schade um das schöne Stöffchen. :-( Ich habe gerade Alysha und Laguna Leggings miteinander verquickt, das geht auch. Da kann ich die Länge prima einschätzen. Das Top find ich super (und ich musste bei unserem Brooklyn Top die Träger kürzen, macht auch nicht wirklich Spaß!)

Liebe GRüße
Kirsten

annix hat gesagt…

Die Kombi ist einfach traumhaft, wunderschön!!!

GLG Anja

Sandra hat gesagt…

eine wunderschöne Kombi und ich bin schon jetzt ganz verliebt in diese Stoffkombi.Der Sticki ist übrigens wunderschön!
GLG Sandra

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Da kommt der Frühling bestimmt vorbei, bei dier wunderschönen Kombi .
Ich habe es auf jeden Fall geschafft, ihn zu locken :)
GGLG Christina

arcori hat gesagt…

Maya,

das ist eine Traumkombi.... super schön und steht deiner kleinen sehr gut .... richtig fesch sieht sie aus ;-)

glg
conny

DanaLuca hat gesagt…

das ist eine wunderschöne Kombi.
LG

Sabine hat gesagt…

süße Kombi!


liebe Grüsse,Sabine

Meertje hat gesagt…

wunderschön!
Liebe Grüße Miriam

Katja hat gesagt…

Supersüß die Kombi selbst und die süße Maus mit Kombi.
Ganz liebe Grüße
Katja

Emily Fay hat gesagt…

...die Kombi ist so Zuckersüß ♥warte auch auf meinen Flippi Stoff;)

gglg marion

glasgestalt hat gesagt…

Das macht nichts. Im Sommer ist knapp doch ok. Solang sich die Maus wohl fühlt.
Und wenn der Sommer jetzt nicht kommt, dann gehen wir eben alle trotzdem in den Klamotten raus. PAH

LG Nicole

creative 4 kids hat gesagt…

Einfach nur schön...schade, das er etwas knapp ist...uns würde er sicher passen *g*!

ganz liebe Grüße Melanie

Laja W. hat gesagt…

Wieder so eine tolle und farbenfrohe Kombi. Und die Kombination mit Rot finde ich auch total Klasse. Schade, dass er ein wenig knapp ist. Ich drück die Daumen, dass er trotzdem lange hält.

Liebe Grüße
Christel

püppi-lotta hat gesagt…

Röcke gehen bei uns leider so gut wie gar nicht... dabei ist euer Modell so zucker**
Da drück ich die Daumen, dass sich die Sonne endlich zeigt und der Rock noch eine Weile passt! Wenn nicht, Clara trägt gerade 98/104 *lol*

LG
Nicole