Donnerstag, 6. Mai 2010

Jetzt muß endlich....

...Sommer werden, meinte meine Motte, als ich ihr die neue Sommerkombi gezeigt hab !
Sofort mußte sie anprobiet werden, zur Freude der MAMA und der Linse ;)



Aus herzallerliebstem Room 7 Stöffchen ein SOMMERLIEBE Rock mit fetter Schürze, dazu ein Top , nach einem Ottobre Schnitt...
bestickt mit den Chirp Vögelchen von Nic.

Zumindest im Hause kann Emily die Kombi ja schon tragen *Grrr*.
Liebste Grüße,
(mit der Hoffnung auf besseres Wetter)
Maya

P.S. Irgendwas stimmt hier nicht mit meinen POSTs. Bitte nicht wundern, warum meine Texte an so komischen Stellen stehen, die schieben sich automatisch immer wieder an die selbe Stelle :(
Das Problem muß ich noch herausfinden...





Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Ja für die süße Kombi muß die Sonne raus,aber mit Shirt und Leggins geht es auch jetzt schon;)))
GGLG Adelheid

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Maya,

die Kombi ist der Knüller...wenn du damit nicht die Sonne her locken kannst, dann weiß ich auch nicht mehr! :-)
Ich sehe es schon kommen, wir nähen viel zu viele Sommersachen...und nächstes Jahr passen sie nicht mehr...

liebe Grüße Melanie

stricksonne hat gesagt…

total schööön! lg

La - Li - Lö hat gesagt…

Liebe Maya, dein Kombi ist ja wunderschön beworden. Na wenn der Sommer jetzt nicht kommt ???? ;)

GLG Jutta

Spitzmäuse hat gesagt…

einfach nur traumhaft...wenn ihr mal zu viel habt, her damit, meine tochter hat die gleiche größe ;) :D

glg mariann

arcori hat gesagt…

damit müsst ihr die Sonne locken !!!!

tolle Kombi

lg
conny

Sonea Marianne hat gesagt…

Zuckersüß!!! :o) Ich wünsch Euch und uns allen gaaaaanz viel Sonnenschein und einen richtig tollen Sommer!

LG
Katharina

P.S. mach Dir keinen Stress wegen dem lila Stoff...falls Du ihn nicht mehr bekommst, finden wir sicherlich auch noch eine gute Alternative! Und die Chirp-Vögelchen sind soooo süß!

LinVins hat gesagt…

Eine schöne Kombi, na hoffentlich kommt jetzt auch bald die Sonne, ich mag auch kein Mistwetter mehr...

Das Top gefällt mir besonders gut und der Rock passt perfekt dazu!

Liebe Grüße
Kirsten

püppi-lotta hat gesagt…

Oh mein Gott, ist das süß.. na wenn da nicht bald die Sonne lacht!!

LG
Nicole

Emma hat gesagt…

Das ist echt ne Sauerei mit dem Wetter....deine Kombi sieht soooo zucker aus.. die muss man ganz schnell tragen...aber bei den Temperaturen .... aber bald ...hach... die sieht echt toll aus.. ich krieg davon gleich gute Laune... lg emma

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die kombi ist ja wieder ein traum
sag mal was für ein schnitt ist denn das top?
aus welcher ottobre?
ich hab grad lore genäht für meine maus aber das ist von der paßform her nicht so schön
da würde ich doch glatt den ottobreschnitt mal testen

lg daniela

Simone hat gesagt…

...und wie Emely Recht hat......bei uns ist es auch bitterkalt.....Deine Kombi ist wunderschön! Gefällt mir wieder soooooo gut!!
ganz liebe Grüße von Simone

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

huhu maya,

wow - toll!! das schreit ja nach sommer! und sonntag soll es doch wieder wärmer werden ;)

glg ela

Laja W. hat gesagt…

Hallo Maja,

da hast Du ja wieder so Traumteilchen genäht.Die Chirp Vögelchen finde ich zu süß, die kommen auf eines der nächsten Kleider bei mir. Die Stoffe passen wunderbar zusammen und Deine Maus ist zuckersüß. Was für ein Lächeln!!!

Liebe Grüße
Christel, die auch auf wärmere Temperaturen wartet

Dani hat gesagt…

so süß...

Liebste Grüße Dani

Sabine hat gesagt…

sehr süß:-)

liebe Grüsse,Sabine

Sandra hat gesagt…

eine traumhaftschöne Kombi und ich brauche auch gaaanz dringend den Sommer!!!
GLG Sandra

bellaina hat gesagt…

Hallo Maja,

wieder soooo süß!

Kalte frierende Grüße
Sabine

PS: Post ist raus ;-)

dreiwoewas hat gesagt…

Oooooooooooooooooooooooooooooooh!!!!

Ich sag jetzt nur noch: Bitte in Gr. 134 *lach*

So schöne Sachen machst du immer - toll!

Grüßele, Jojo♥

Melly hat gesagt…

Supersüsse Kombi - fehlt nur noch der Sommer, lg melly

klamottina hat gesagt…

och ist die wieder süß. die kombi und deine kleine. einfach zum dahinschmelzen
glg tina

pfirsichpfluecker hat gesagt…

sooo süß...Emily sieht darin zum Anbeissen aus.
Ja das würde mich auch mal interessieren aus welcher Ottobre das Top ist. Wäre ja mal eine alternative zur Lore;-)
GLG andrea