Montag, 3. Mai 2010

Nochmal ein Wickeldings...


...allerdings nicht für uns, sondern für eine liebe Kundin, die dringend noch was zum anziehen für ihre Tochter brauchte...
Rot/pink muste es sein, bestickt mit Danjelas SCHMETTERLINGEN, dazu ein passendes Kopftuch.
Ich hoffe, es gefällt :)
Liebe Grüße, Maya

Kommentare:

Jo Juli Design hat gesagt…

zuckersüß ! allerliebst ! umwerfend schön , mehr fällt mir dazu nicht ein ...lach !
GLG Simone

Glückspilz hat gesagt…

Ich liebe Deine "Wickeldinger" *lach*, aber das weißt Du ja... auch dieses ist wieder umwerfend schön.

liebe Grüsse, Kerstin

Sonea Marianne hat gesagt…

Oh ist das süüüüüß! Ich glaube, ich möchte auch so ein Wickeldings für meine Maus bei Dir bestellen! :o)
Deine genähten Sachen sind immer wieder umwerfend süß!

Liebe Grüße
Katharina

arcori hat gesagt…

daS ist ja schön ... aber noch besser gefällt es lucy, .. sie hat das Bild gerade gesehen, zeigt drauf und sagt nur "mama näh" ... na das fängt ja früh an ;-) .. wir haben uns gerade aber auf irgendein Kleid/Tunika geeinigt

lg
Conny

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wunderschön das gefällt mir von den farben so richtig gut

lg daniela

LinVins hat gesagt…

Wunderschön das Wickeldings, wenn es nicht gefällt, nehmen wir es! ;-)

Liebe Grüße
Kirsten

annix hat gesagt…

Das ist richtig klasse, es gefällt ihr ganz bestimmt!!!! Und falls nicht, fdarfst du es auch gern zu mir schicken :-)))

GLG Anja

melm79 hat gesagt…

ui, wieder mal wunderschön!!! ich würds sofort nehmen :D
lg Mel

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

ZU - CKER - SÜß!!! Ich liebe diesen Stoff, und du hast daraus so eine schöne Tunika gezaubert. Ich würde die garantiert nicht abgeben. Umso größer wäre die Freude, wenn ich sie bekäme ;o) Falls die Kundin es sich anders überlegt... ;o)

GGLG Marion

Katja hat gesagt…

Ist das wieder obersüß geworden. Ich liebe ja diesen Schnitt aber was Du daraus gezaubert hast ist der Knaller.
Punktverliebte Grüße
Katja

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Hallo Maya,
das Wickeldings ist wunderschön, das muß einfach gefallen. Und die Roxy aus Deinem letzten Post ist ein Traum. Muß mir gleich das Foto nochmal ansehen, schmacht.
Bei uns ist alles super gelaufen. Drei Stunden nach der OP waren wir schon auf dem Heimweg und alles war vergessen, keine Schmerzen nichts.
Finja ist jetzt nur sehr lärm empfindlich, sobald nur ein Roller vorbei fährt hält sie sich erschrocken die Ohren zu. Da muß sie sich jetzt doch erst wieder dran gewöhnen.
Ich hoffe Connor geht es inzwischen auch wieder besser. Bei Euch war es ja doch um einiges schlimmer. Und so eine Narkose muß ja auch erstmal verarbeitet werden. Hab schon oft an den kleinen Mann gedacht.
GLG Andrea