Donnerstag, 13. Mai 2010

Ich hoffe...

...das wir mit dieser kunterbunten ROBERTA den Sommer zu uns locken können ;)

Aus wunderschönem Hilco Popeline, die Schürze aus Room seven Stöffchen und betüddelt mit viel Schnickschnack... wie es uns gefällt!

Die einzige Bedingung, neben den selbst ausgesuchten Stöffchen war, das die Hose zum hochziehen ist, ohne Knöpfe! Emi meint, dann kann man schneller auf´s ... :)


Ich wünsche Euch noch einen schönen Vatertag ,den Papas natürlich, aber die lesen wohl kaum in unseren Blogs ;)
Liebste Grüße, Maya



Kommentare:

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

huhu maya,

superschön sieht das höschen aus!!! so langsam kann der sommer sich wirklich mal blicken lassen ;)

glg ela

Simone hat gesagt…

Liebe Maya, sieht wunderschön aus!! Gefällt mir total gut!! Ja, bitte versucht es immer wieder mit der Sonne......
ganz liebe Grüße von Simone

Stylinchen hat gesagt…

sehr süß. habe den stoff in rosa für eine roberta liegen.
grüße mandy

Emily Fay hat gesagt…

...die ist ja SAHNE...super schön ♥

glg marion

Emithe hat gesagt…

Die Hose ist ein Traum!

LG Anja

samti hat gesagt…

traumhaft schön, die Hose. Ich habe mich immer mit RV und co. geplagt...wird das denn beim über den Po ziehen nicht zu knapp, wenn man die Hose nicht aufmachen kann?

lg
michaela

Zaubermaus hat gesagt…

Wow liebe Maya,
die Hose ist ein Traum, tolle Stoffe! Wenn jetzt nicht der Sommer (oder wenigstens die Sonne) kommt, dann weiss ich auch nicht weiter! Wunderschööööööööön geworden! Lieben Gruss, Nadine

bellaina hat gesagt…

Wieder mal super schön!

Also, mein Mann liest ja schon ab und zu mit ;-)

Lieben Gruß
Sabine

Laja W. hat gesagt…

Toll, super, wunderschön ist Deine Roberta geworden. Und das Shirt passt richtig toll dazu, finde ich.

Bei so vielen Lockversuchen muss es doch endlich mal mit der Sonne klappen, oder?

Liebe Grüße
Christel

annix hat gesagt…

Super, tolle Hose, vielleicht schaffe ich es heute auch noch mit "Sonne" locken :-)))

GLG Anja

LinVins hat gesagt…

Wow, die ist ja cool die Hose, so schön bunt! Also wenn da der Sommer nicht kommt, weiß ich auch nicht!

Liebe Grüße
Kirsten

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

knallebund und wunderschön,jetzt nur noch Sonne,aber so macht sie auch gute Laune;)))
GGLG Adelheid

Silke hat gesagt…

klasse kombi! die hosenstoffe sind genial - und genial gut kombiniert!!

Da passt mit dem shirt alles supergut zusammen!!!

GGLG Silke

Emma hat gesagt…

wow das bringt mich ja richtig aus meinen Frust raus.. so ne schöne Hose..die Farben genial..und soviel liebe zum detail...das lieb ich sehr...das sieht richtig zuckersüß aus... kompliment.. lg emma

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

die hose ist ja ein bunter traum!
wunderschön

lg daniela

Spitzmäuse hat gesagt…

die hose sieht aber total klasse aus :) vielleicht getrau ich mich ja auch mal eine hose zu nähen.

glg mariann

Beate hat gesagt…

Die Hose ist klasse!!Der rote Stoff ist ja mega genial...
Wir versuchen auch schon ganz verzweifelt die Sonne mit schönen Sommerkleidern zu locken ,ich hoffe Du hast da mehr Glück!!
Liebste Grüße Bea

pfirsichpfluecker hat gesagt…

ooh ist die schön bunt, sieht klasse aus. Die ganze Kombi sieht spitze zusammen aus. Eine richtige Sommer, Sonne, gute Laune Kombi.
LG Andrea

Sabine hat gesagt…

sehr süß geworden!

liebe Grüsse,Sabine

Monika hat gesagt…

Also wenn jetzt nicht der sommer kommt dann weiß ich es auch nicht, eine ganz tolle Hose..gefällt mir:-)

Gruß Monika

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

oooooh wow, was für ein Sahneteilchen....
Ich trau mich nicht so recht an Hosen ran....

herzliche Grüße
Iris

KreativeWelt hat gesagt…

Oh liebe Maya,
so herrlich diese kleine Roberta,wunderschön bunt, klasse knallige Farben, da muß doch der Sommer bald ankommen!
GvlG Anke