Sonntag, 9. Mai 2010

Unser erstes ESI Top...


...sollte es werden. Aus wunderschönem Room Seven Stöffchen, bestickt mit Tausendschön. Aber Mama hab aus Versehen den Schnitt zu klein rausgemacht, 98/104 wird doch langsam knapp.
Nun ja, es hat schon eine neue Besitzerin gefunden ;)

Dafür gab´s für Emily dann noch ein schnelles ANTONIA Shirt hinterher, recht schlicht, mit Baumelbändern und nur mit einer Blume bestickt.


Ich wünsche euch einen schönen Muttertag!
Liebste Grüße, Maya

Kommentare:

Stylinchen hat gesagt…

oh, wie süß.
Grüße Mandy

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Die Esi sieht toll aus, steht auch noch für diesen Sommer auf meinem Plan. Ich denke nächste Woche ist eine fällig ;-)
So schlicht finde ich die Antonia nicht, finde die supi.
Die Bluse ist aus der Ottobre 2/2005. Geht ratzfatz zu nähen. Danke auch für Deinen Tip
GLG u. noch einen schönen Muttertag
Andrea

sewme hat gesagt…

Oh, ich schmelz immer, wenn ich deine Sachen sehe! Wie superschön!!!
Schönen Muttertag!
lg
luna

Dani hat gesagt…

sooo schön...

und soo gemein ich ahbe die gleichen stoffe und wollte auch ein blüschen daraus nähen aber du warst schneller, jetzt muß ich mir etwas anderes überlegen

LG Dani

Sylvi hat gesagt…

superschön dein esi teilchen und die antonia würde meiner maus sicher auch gefallen :-)

lg

sylvi

Melanie hat gesagt…

Wundervolle Teilchen-die Stoffe vom Esi Top gefallen mir sehr gut-schade, daß es deiner "Großen" zu klein ist!

Dir auch einen wunderschönen Muttertag!
GVLG Melanie

Simone hat gesagt…

sieht wunderschön aus! Die Stoffe des Esi-Tops sind klasse! Ja, und Antonias kann man ja sowieso niiiiiie genug haben.....
Hoffe, du hattest einen schönen Muttertag!
ganz liebe Grüße von Simone

annix hat gesagt…

Beide Teilchen sind mal wieder traumhaft schön :-))) Ich hoffe, ich habe nächste Woche auch mal wieder ein wenig Zeit zum Nähen.

GLG und dir auch noch einen schönen Muttertag
Anja

klamottina hat gesagt…

sieht total süß aus dein esi-top. dieser schnitt wird bei uns auch heiss geliebt. und die antonia ist auch toll.
glg tina

arcori hat gesagt…

oh ich find die antonia fast noch schöner als das topp .. gefällt mir super gut ... ichglaub an die baumelbänder muss ich mich auch mal rantrauen

lg
conny

Glückspilz hat gesagt…

Ja, Esi fällt unheimlich klein aus... finde ich auch. Meine erste war auch klitzeklein geraten :o( Aber die Antonia ist wunderschön.

liebe Grüsse, Kerstin

creative 4 kids hat gesagt…

Bei mir ist auch schon eine Esi zugeschnitten...deine ist sehr schön geworden und toll das du einem anderen kleinen Mädchen eine Freude damit machen konntest, wenn sie deiner Süßen schon nicht gepasst hat! Aber die Antoonia sieht ja zu niedlich an deiner Schnecke aus! :-)

liebe Grüße Melanie