Montag, 31. Mai 2010

Shirts, Shirts, Shirts...

...gab´s immer zwischendurch...
Zuerst ein kunterbuntes ANTONIA Shirt für Connor, mit amerikanischem Ausschnitt (DANKE Kirsten, für die tolle Anleitung :))...

...bestickt mit dem HASEN aus der ZÄHNE ZEIGEN Datei von Huups und der PUNK&ROCK Datei von Nic...

...und ein Velours TOTENKOPF mußte unbedingt auch noch drauf...
Als nächstes ein SARA Top (etwas begradigt) für Connor, bestickt mit dem Gartenparty ZWERG...falls es doch nochmal Sommer wird...
Ein ZOE Shirt für Emily (diesmal zu groß geraten und nicht zu klein *GRRRRR*), bestickt mit der wunderschönen BONNIE BUNT von Tausendschön...
Es mußte unbedingt noch ein PIPPI Shirt her, denn was soll sie denn anziehen wenn die Sonne nicht scheint, oder ihr PIPPI T-Shirt in der Wäsche ist??? (sagte Emi)
Mein Kind, du hast aber auch nichts im Schrank ;)

Und zuletzt noch ein ANTONIA T-shirt, passend zur Glückspilz Kombi aus dem letzten Post.
Ich wüsch euch eine schöne, kreative Woche
LG Maya

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wow, so viele schöne sommerteile
da wird es zeit das sich die sonne mal wieder blicken läßt

lg daniela

La - Li - Lö hat gesagt…

wow, die sehen klasse aus. darf ich mal was fragen ???? wann schläfst du ?? du nächst ja sooooooo viel ? hat dein tag mehr std als wir ?? wie hast du den antrag durchbekommen ;)

GLG Jutta

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

bist. du. fleissig!!!

tolle teilchen sind's geworden, und endlich nochmal was für jungs ;)

bist du mit der qualität des fliepi-sterne jerseys zufrieden? oder pillt der sich auch nach dem waschen?...

glg ela

design-by-keksdose hat gesagt…

Super schöne shirts sind das gefallen mir allesamt gut.
glg cindy

LinVins hat gesagt…

Richtig schöne Shirts, Connor sieht super aus in seinem Shirt. Jetzt wird es aber endlich Zeit für den Sommer und die Sonne. Bei uns waren es heute morgen nur 7 Grad, brrr.

Liebe Grüße
Kirsten

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Mensch Maya, wie fleißig du warst!!! Ganz tolle Sachen sind entstanden. Wollte gerade gucken, was mir am besten gefällt, aber die Sachen sind ALLE super geworden! Auch deinen Jungen hast du klasse benäht! Ich bin begeistert.

Viele liebe Grüße
Marion

Glückspilz hat gesagt…

Hilfe, wann hast Du denn diese ganzen tollen Teile gezaubert??? Schläfst Du auch irgendwann mal???

Ganz zauberhaft und besonders das Antoniashirt mit dem "Kirsten-Ausschnitt" liebe ich besonders. Das muß ich auch mal wieder nähen.

liebe Grüsse, Kerstin

marimar hat gesagt…

So schöne Teilchen sind da bei Dir entstanden!
Da warst du aber sehr fleißig!

Liebe Grüße

Dori

arcori hat gesagt…

Klasse Shirtparade, gefallen mir alle supergut

lg
conny

Sandra hat gesagt…

wow,die sind alle wunderschön und das Shirt mit dem amerikanischen Ausschnit ist weltklasse!!Da trau ich mich nie ran!
Hoffentlich bleibt das Wetter mal irgendwann besser und ab Donnerstag soll es ja wärmer werden und bleiben...schön wär´s!!!
GLG Sandra

Emma hat gesagt…

ohja den Ausschnitt find ich auch klasse..aber hab's noch nicht genäht.. außer bei der Zwergenverpackung..aber das ist schon 2 Jahre her.. kann mich gar nicht dran erinnern..aber mega sieht es aus...hach tolle Bilder... lg emma

Sonea Marianne hat gesagt…

Die Shirts sind soooooo schön! Das Shirt mit dem Hasen ist cool! Der Partyzwerg ist mal richtig cool und die Fliegenpilz-Shirts sind der Knaller! Fliegenpilz-süchtig wie ich bin, dauert es bestimmt nicht lange und dann MUSS ich unbedingt auch eins für Mausi bei Dir bestellen! :o)

Die Antonia und das Wickeldings werden von allen Seiten bewundert...ich hab schon kräftig in der Werbetrommel für Dich gerührt! :o)

Lieben Gruß
Katharina

hannapurzel hat gesagt…

Sind die schööööööööööööön!!!!!!
TOTAAAAAL gelungen!!!
Herzensgrüsse, Bella

dreiwoewas hat gesagt…

*schmacht*

Das ist ja alles wieder soooooo schön! ( Ich weiß, ich wiederhole mich...)

Frag mich nur, warum der Bonnie die Beine fehlen?? Oder sieht das nur so aus?

Grüßele, Jojo***

Olivia hat gesagt…

Tolle Shirts und deine Jungssachen sind klasse - das mit dem Ausschnitt muss ich unbedingt auch probieren!!!Liebe grüße Olivia

Emily Fay hat gesagt…

.....einfach Spitze was du da alles mit liebe und allerfeinsten stoffen gezaubert hast;)

glg Marion

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Shirts hat man nie genug und hier ist eins schöner als das andere super;))
GGLG Adelheid

glasgestalt hat gesagt…

Super schöne Shirts. Die Zähne zeigen ist total schön für Jungs, finde ich.
Wenn doch jetzt mal der Sommer käme, dann würden all die bunten Shirts nochmal so viel Spaß machen.

LG Nicole

Angelika Diem hat gesagt…

Ein cooler Zerg, ein gefährlicher Hase und zwei süße Teile.
Respekt vor den tollen Ideen und der Umsetzung!

Simone hat gesagt…

huhu, Maya, was hast Du wieder für tolle Sachen genäht!! Ein Teil schöner als das andere......und die fliepi-Kombi aus dem letzten Post ist ja toll!!
Und langsam steigen die Temperaturen ja an......wenn`s dann soweit ist, hat Emi auf jeden Fall viiiiiiiiiele wunderschöne Sachen zur Auswahl!!
ganz liebe Grüße von Simone

püppi-lotta hat gesagt…

Au weia, da hast Du was angerichtet ;-) Anton hat gerade zu Connors Antonia gesagt: "Cool Mama, so eins will ich auch!". Doch ohne Stickmaschine, woher nehmen, wenn nicht stehlen *grrr* da wird sich die herzallerliebste Mama wohl etwas einfallen müssen, gell?

LG
Nicole

Zaubermaus hat gesagt…

Oh, die könnte ich alle mopsen, die sind einmalig schön geworden!!!!!! Wow, echt traumhaft schön!
Lieben Gruss, Nadine

Tasika hat gesagt…

Vielen Dank für den Besuch auf meinem Blog. Bei dir gefällt es mir richtig gut. Was für tolle Kinderklamotten. Da kann man ja nur neidisch werden. Ich versuche mich gerade zum ersten Mal an verschiedenen Oberteilen für mein Patenkind und deren großen Schwester. Weiß aber nocht nicht genau, wo ich die tollen Stoffe herbekomme.
Viele liebe Grüße
Tanja