Sonntag, 23. Mai 2010

Tini...

Der erste neue Room seven Stoff ist angeschnitten...
Entstanden ist unsere erste Tini , mal wieder mit dem VOGELHERZ vom Stickbaeren bestickt...sonst nur mit Bändern betüddelt, weil der Stoff allein schon soooo schön ist !
Ich wünsche euch noch schöne Pfingsttage mit sooo herrlichem Wetter :)
Liebste Grüße, Maya

Kommentare:

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Hallo Maya,
zum verlieben schön,sonnige Pfingsttage noch;)))
Adelheid

Lüttjepööks hat gesagt…

Super schön. Tini liegt hier auch und wartet, daß ich den Schnitt endlich mal ausprobiere!

LG Sandra

Zaubermaus hat gesagt…

Ganz süss, eine wunderschöne Tini hast Du gezaubert! Allerliebst :-)
Lieben Gruss, Nadine

Silke hat gesagt…

Die Tini ist richtig zuckersüß - deine MAus darin sowieso!!

GGLG Silke

Sandra hat gesagt…

die Tini ist wieder ein Traumteilchen und der Stoff...hach,herrlich!
GLG Sandra

Erdfloh hat gesagt…

Wunderschön! Einfach total niedlich!
GLG
Petra

Dani hat gesagt…

soooo süß, bitte auch einmal in 104 :-)

LG Dani

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

eine wunderschöne tini und süße kinder

lg daniela

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

huhu maya,

stoff und tini sind wirklich ein traum! wunderbar!!

glg ela

LinVins hat gesagt…

Eine wunderschöne Tini, der stoff ist sehr schön. Aber was ich viel witziger finde, dass alle Jungs irgendwie gleich sind. Die Fahrzeuge schön sortiert und in einer Reihe, er würde sich perfekt mit meinem verstehen... :-)

Liebe Grüße
Kirsten

Emi-Lu hat gesagt…

Die Tini ist traumhaft schön!
LG Sina