Dienstag, 11. Mai 2010

Da ja der SOMMER...

...auf sich warten lässt, mußte eine Weste her ;)
Unsere erste ELISA Weste ist fertig, aus meinem absoluten CAKEWALK Reprint Lieblings Stöffchen, gefüttert mit leichtem Fleece...


Eigentlich wollte ich sie mit Kragen machen, aber das Kind bestand auf eine Kapuze...
bestickt mit vielen Glitzerblümchen, den pimpinellischen Vögelchen und betüddelt wie immer...


Und bei einem Bestechungs -EIS durfte ich auch Fotos machen...
Aber die Hauptsache ist ja, Emily ist glücklich, denn :" Mama, so eine wollte ich schon immer mal haben :)".
Liebste Grüße, Maya




Kommentare:

pfirsichpfluecker hat gesagt…

Bestechungs-Eis und Mama so eine wollte ich schon immer mal haben, hört sich eigentlich schwer nach Finja an:-) Da mußte ich gerade doch schmunzeln als ich das gelesen habe.
Die Elisa sieht traumhaft aus und ist bestimmt super zu kombinieren. Gefällt mir richtig gut.
LG Andrea
Schick Dir gleich mal eine Mail

Emithe hat gesagt…

Das ist auch mein Lieblingsstöffchen, für mich gab es daraus einen Valeska-Rock. Ein Rest ist aber noch da und müsste für einen Uljana reichen. Meine Tochter hätte nichts dagegen.

Die Weste ist ganz toll! Ich werde heute auch was "warmes" nähen, es bleibt einem ja nichts anderes übrig, leider!

LG Anja

tinker-design hat gesagt…

die Weste sieht supertoll aus, eine kleine Idee größer und meine Mia würde glatt anfragen , ob sie die Weste haben kann.
GLG,
Veronika

LinVins hat gesagt…

Wie süß, Weste und Eis in der Hand. Eine ganz tolle Weste, ich finde, deinen Stil erkennt man immer wieder. Wenn das Kind zufrieden ist, dann ist es eh die beste Weste der Welt! :-)

Vielen Dank für deine Glückwünsche!

Liebe Grüße
Kirsten

Simone hat gesagt…

sieht ja wieder soooooooo schön aus!! Und mit Kapuze ist doch super.....aber Du hast schon Recht: Hauptsache, das Kind ist glücklich.....
ganz liebe Grüße von Simone

Glückspilz hat gesagt…

Hallo liebe Maya,

die Weste ist ja der Hammer, sieht zuckersüß aus. Ich liebe diesen grauen Cakewalk Reprint auch so sehr. Und fast wäre mir doch Deine zauberhafte Muttertags-Imke durch die Lappen gegangen *tststs* ... steht Dir ganz wunderbar, richtig schön. Ich hoffe, da folgen noch einige in diesem Sommer?

liebe Grüsse, Kerstin

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

Die kleine Weste ist Oberschön und die Fotos einfach süß;;;)))
GGLG Adelheid

Emi-Lu hat gesagt…

Eine wunderschöne Elisa hast Du da gezaubert!!! ...die steht auch noch auf meiner ziemlich langen Liste...puhhh...
LG Sina

stricksonne hat gesagt…

sooo süß sind die weste und das kind, lg

TONI hat gesagt…

wie schön, wo bekommt man denn diese hübsche Stickdatei mit den Vögelchen?

Wirklich eine tolle Weste, bin total begeistert.

LG
Biggi

Sandra hat gesagt…

ach ist die süß und die Weste erst,die ist auch ein Traumteilchen!Hi,hi könnte doch glatt mein Kleiner gesagt haben,der meint auch immer das er genauso etwas schon immer haben wollte.Die Weste mit Kapuze finde ich auch viel praktischer!
GLG Sandra

melm79 hat gesagt…

oh die ist toll, mir gefällt sie mit Kapuze auch besser, ist irgendwie "flotter" als mit Kragen :D
glg Mel

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

huhu maya,

zauberhaft, was kann ich mehr sagen??
wie immer super schön, toll und stimmig - einfach klasse!!

glg ela

Sabine hat gesagt…

sehr süß

liebe Grüsse,Sabine

Beate hat gesagt…

Total schön ist die Weste geworden.
Schade dass hier keiner Westen so richtig mag, da kann ich keine nähen,

Liebe Grüße

Beate

arcori hat gesagt…

die gefällt mir super gut ...... lach und Kaputze kann man ja auch jetzt gebrauchen ;-)

ich find das irre, wie früh die Mädels anfangen ihren Willen in Bezug auf Kleidung durchsetzen ...

lg

Conny

Laja W. hat gesagt…

;-)), es geht also nicht nur mir so, mit den wärmeren Sachen. Eine tolle Elisa hast Du genäht und Deine kleine Prinzessin ist zuckersüß.Da hat sich das Bestechungs-Eis jagelohnt ;-)

Liebe Grüße
Christel

bellaina hat gesagt…

Oh, die ist wunderschön und wenns Wetter nicht bald besser wird muss ich auch noch so eine machen *grummel*

Lieben Gruß
Sabine

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

boah ,die ist ja wunderschön
ich hab den schnitt auch liegen aber noch nie vorgeholt ich glaub das muß ich mal ändern

lg daniela

Katja hat gesagt…

Oh ist die Kombi toll geworden. Ich wünschte ich hätte auch die Geduld für Hosen. Die ist so schön geworden. Bin ganz hin und weg.
Liebe Grüße
Katja

KreativeWelt hat gesagt…

Oh Maya,
die Weste ist der Oberhammer, so eine wollte ich auch schon immer mal haben ,lach ;)
Herrlich!
GvlG Anke