Dienstag, 18. Mai 2010

Nochmal ELISA...

...aber diesmal für JUNGS :)


Da sich der Sommer ja nicht blicken lässt mußte für Zwergnase auch noch eine Weste her!
Aus schönem Camou- Jeans, gefüttert mit leichtem Fleece und betüddelt, wie Connor es wollte...
Um sie Jungs-tauglich zu machen, habe ich den Schnitt etwas begradigt und anstatt Gummi- Raffungen an der Seite gabs Drücker-Schlaufen...




Auch diese Weste wird schon heiß und innig geliebt :)
Liebe Grüße, Maya



Kommentare:

Emma hat gesagt…

absolut genial...toller Schnitt...also ich würde die Weste auch heiß und innig lieben...ggvlg emma

Lüttjepööks hat gesagt…

Ist die cool. Den Schnitt hab ich Samstag auch gekauft und für Jungs konnte ich ihn mir nicht vorstellen. Danke, daß du so eine tolle Weste gezaubert hast, werd ich mir merken für meinen kleinen!!

LG Sandra

melm79 hat gesagt…

boah die sieht ja cool aus! bis jetzt dachte ich ja immer den Schnitt brauch ich nicht ... Aber deine beiden letzten Elisas sehen so toll aus ... Ich glaub der muss dann wohl doch bald bei mir einziehen ;D
glg Mel

**Ela - Sternenzauber** hat gesagt…

jetzt könnte ich mir in den allerwertesten treten, dass ich den schnitt am samstag nicht mitgenommen habe *grmpf*

dein beispiel ist große klasse!!

glg ela

arcori hat gesagt…

die sieht super aus !! richtig "cool"

lg
conny

Jo Juli Design hat gesagt…

Supercooles Teil ! Man sieht der kleine Kerl fesch aus ...grins !Der Spinacker ist geradezu ideal dafür .
LG Simone

Beate hat gesagt…

wow, was für ein cooles Teil, genau richtig um bei diesem Schmuddelwetter gute Laune zu zaubern.

Liebe Grüße

Beate

bellaina hat gesagt…

Na die ist ja echt cool ;-)

Kann ich mir vorstellen das die gut angekommen ist!

Lieben Gruß
Sabine

pfirsichpfluecker hat gesagt…

WOW die ist aber mal wirklich cool. Kann ich mir gut vorstellen, das die heiß und innig geliebt wird.
GLG Andrea

Simone hat gesagt…

ja, das glaub ich gern, daß diese Weste schon geliebt wird......würde sie von meinen jungs auch....wieder wunder-wunderschön!!
ganz liebe Grüße von Simone

püppi-lotta hat gesagt…

super klasse, obergenial.. so ein toller Stoff, perfekt in Szene gesetzt mit den Stickis.. Maya, Du haust mich immer wieder um..

LG
Nicole

kleeblatt hat gesagt…

Wow, ist die Klasse! Und geniale Stickies hat sich der junge Mann ausgesucht, er hat echt Geschmack!!!
LG, Brigitte

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Maya,

eine wahnsinnig schöne...ähm coole Weste ist das! So ein genialer Stoff und die Stickis, es passt einfach wieder einmal perfekt zusammen!
Überhaupt sind auch die letzten Sachen alle wieder so schön geworden....wegen mir bräuchte es auch nur Hosen ohne Knöpfe...ich kann deine Tochter also sehr gut verstehen! :-)

liebe Grüße Melanie

Olivia hat gesagt…

Was für eine tolle Weste - ich glaub, den Schnitt brauche ich auch noch! Klasse, würde meinem Sohn auch gut gefallen!Liebe Grüße Olivia

Glückspilz hat gesagt…

Sieht dieses Teilchen wieder cool aus, richtig toll.

liebe Grüsse, Kerstin

Zaubermaus hat gesagt…

Hallo Maya,das ist ja eine super coole Weste! Richtig klasse schaut sie aus.
Lieben Gruss, Nadine

KreativeWelt hat gesagt…

Hallo liebe Maya,
wow eine coole Weste für die kleine Zwergnase!
Richtig klasse geworden, ich würde sie an seiner Stelle auch heiß und innig lieben!
GvlG Anke